Gemeinsam Lesen #91

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Virginia Boeckers "Witch Hunter" und bin auf S. 149.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wir machen uns pünktlich auf den Weg."  (S. 149)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Aaaaaaaaw, ich bin so glücklich, dass ich dieses Schmuckstückchen nun doch noch vorab-lesen darf. Dankeschön liebste Bianca ♥. Also ich wusste gleich als ich das Büchlein in der Verlagsvorschau entdeckt habe, dass es mir definitiv gefallen wird. Hexen - Magie - perfekt *-*! Und es ist wirklich der Hammer. Ich habe nun gut ein Drittel inhaliert und es lässt sich wahnsinnig gut lesen. Ich freue mich schon auf den Rest.
 

4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert? :)
Also ehrlich gesagt bin ich nicht der größte Karnevals-Fan. Da ich dieses Jahr sowieso zugestopft mit Uni-Stress war, habe ich die freien Tage einfach nur zum Entspannen, lesen, bloggen und shoppen mit meiner liebsten Leo genutzt! 


Kommentare:

  1. Hej du,

    das Buch klingt wirklich wirklich gut, das gucke ich mir gleich mal näher an. Ich bin auch sehr froh nicht der Faschingstyp sein zu müssen und verbringe die Tage lieber vor einem Buch.

    Lieben Gruß, Hannah (Ich bin heute dabei mit The Picture of Dorian Gray)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    also da klingt ja jemand begeistert. =)) Freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt und ich kann dir nur zustimmen. Bei Magie, Hexen bin ich auch sofort dabei. Da bin ich auf deine Meinung zu gespannt, dann kommt dieses Buch bestimmt auch noch sehr bald in mein Haus. *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du,
    das hört sich ja wirklich begeistert an. Vielleicht sollte ich meinen Entschluss, das Buch nicht zu lesen doch nochmal überdenken :D

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du demnächst aus deinem Uni-Streß rauskommst. Sowas stört einfach den Lese-Alltag :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hach dieses Buch begegnet einem ja auch überall oder? :D
    Ich brauch das Buch unbedingt :D :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    "Witch Hunter" möchte ich auch unbedingt lesen. :) Die Kombination ist echt toll. :) Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maus,

    ahhhh das klingt ja super ♥ ♥ ♥ Ich freu mich, da es so scheint, als könnte das Buch auf meiner WL verbleiben :) :)

    Ich hoffe es bleibt so und wünsch dir noch ganz viel Spaß. Zu Fasching muss ich ja nicht sagen. :D Da können wir gemeinsam muffeln :D :D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Schatz ♥,
    aww, das klingt ja sowas von gut! Gut das es schon auf meiner WuLi steht -nick-. Ich habe das Gefühl, dass wir demnächst öfter mal Bücher shoppen müssen, jetzt wo ich doch so viel Platz habe -hihi-

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lielan♥,

    Schoooon wieder kein Jeck. Langsam fange ich an zu verzweifeln. Nächstes Jahr mach ich hier eine große Blogger-Karnevalsparty zu der ihr dann alle hier antanzen müsst und dann zeige ich euch, wie toll Karneval sein kann, wenn man es mit den richtigen Leuten feiert XD.
    Und oh dein Buch. Es liegt hier und grinst mich an und lockt mich und winkt....

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥