Top Ten Thursday #67

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 
 

Top Ten Thursday #246
- 10 humorvolle/witzige Bücher
 
 
 


Also so wirklich lustige Bücher besitze ich glaube ich nicht. Deswegen habe ich nun das Naheliegenste gewählt und zwar Bücher voller schwarzem Humor oder dem besten Sarkasmus! :D

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    tolle Liste.

    Gemeinsamkeiten haben wir keine aber die 5. Welle und Hey Hall habe ich auch schon gelesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-humorvollewitzige-bucher.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Lielan,
    das war heute leider nicht so mein Thema. Die 5. Welle steht aber auf meiner Wunschliste und Hex Hall liegt auf meinem SuB :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liste sieht, verglichen mit deiner, glaube ich, wirklich relativ böse aus. :/ *lol*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥