{New in} Februar Suchtnachschub #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Unter meinen Neuzugängen befinden sich auch noch zwei Geburtstagsschätzchen, die mir nachträglich gemacht worden sind. Und zwar der dritte Band von Jennifer L. Armentrouts "Dämonentochter" und Maya Shephards dritte "Dear Sister" Band. Mit beiden Autorinnen kann man bei mir nichts falsch machen, hach, ich liebe die Büchlein jetzt schon! ♥ Dann konnte ich einfach nicht wiederstehen als ich die wundervolle Aktion von Loewe entdeckt habe, denn Loewe verkauft die Hardcover von Thomas Thiemeyers "Weltensucher"-Reihe momentan für die Hälfte des Preises. *Quietsch* Da sich Band 1 bereits in meinem Besitz befand mussten Band 2-5 nun einfach einziehen *-*. Außerdem sind noch 3 wundervolle, galaktisch tollen, unfassbar doll ersehnte Verlagsbüchlein bei mir eingetrudelt. Aaaaw, der FJB Verlag hat mich mit dem dritten und letzten Band der "Shadow Falls After Dark" Spin Off überrascht und Piper hat mein Herzchen mit J. Lynns sechsten Band "Forever with you" glücklich gemacht *quietsch*. Und dann kam noch Überraschungspost von Heyne Fliegt: "Mein bester letzter Sommer", ich weiß jetzt schon, dass mich Anne Freytag zum Weinen bringen wird *schnüff*. So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

Alex weiß nicht, ob sie den Tag ihres Erwachens als Apollyon erleben wird. Sie wird von einem alten, längst vergessenen Orden gejagt und versucht gleichzeitig, ein tödliches Verbrechen zu verbergen, das sie und Aiden den Kopf kosten kann. Als Alex hinter ein weiteres Geheimnis um ihre Herkunft kommt, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen – und das ist schon kompliziert genug, denn ihre Bestimmung bindet sie an den göttlichen Seth … ihr Herz aber an Aiden. 

 



Eliza ist es gelungen, den Jägersfluch zu brechen, der auf ihrer Schwester lag. Doch für ihre Entscheidung musste sie einen hohen Preis bezahlen, dessen Konsequenzen sie nun zu spüren bekommt. Nicht nur die Polizei ist hinter ihr her, sondern auch andere Schattenwandler, die Rache an Eliza nehmen wollen. Alle Menschen, die ihr etwas bedeuten, schweben erneut in Gefahr. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt taucht ihre Tante Rhona in der Stadt auf. Ist es möglich, dass sie mehr weiß, als sie vorgibt? Kann sich Eliza Hilfe von ihr erhoffen oder setzt sie ihr Vertrauen in die falsche Person?





Ein griechisches Frachtschiff kämpft sich durch die schwere See vor der Inselgruppe Santorin. Steuerbord leitet der Leuchtturm von Therasia den Kapitän sicher durch die tückische Meeresströmung zwischen den beiden Hauptinseln Thera und Therasia. Doch plötzlich blinkt das Leuchtfeuer nicht mehr rechts, sondern links vom Bug des Schiffes, dann wieder rechts, dann sind auf einmal zwei Lichter zu sehen. Als würden die feurigen Augen von Skylla, dem Ungeheuer, über das Meer blicken. Und dann erhebt sich ein riesiger Fangarm mit eisernen Klauen und umklammert das Schiff.
Kurz darauf ist der Frachter verschwunden. Spurlos. Wie schon etliche Schiffe zuvor, die diese Stelle kreuzten.
 


›Im Dunkel der Nacht‹ ist der krönende Abschluss der After-Dark-Serie von Erfolgsautorin C. C. Hunter: wunderschön und unglaublich spannend.
Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen …
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?



Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert. Für immer und ewig ...

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.
 


Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …



Kommentare:

  1. Hey du,

    das sind ja wirklich schöne Bücher! Bei mir sind Band 4 + 5 der Chroniken der Weltensucher im Januar eingezogen, auch, weil sie gerade so günstig sind. Nun ist die schöne Reihe vollständig und ich kann weiterlesen. Band 1 + 2 mochte ich sehr. :)

    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, die stehen aber alle auf meine Wunschliste, außer das von J. Lynn... :)

    Liebe Grüße und viele schöne Lesestunden!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,

    bei den Chroniken der Weltensucher musste ich auch zuschlagen. Der Preis war einfach zu gut um da widerstehen zu können ;-) Außerdem sehen sie richtig toll aus im Regal!!
    Bei der Spin Off Reihe von Shadow Falls müsste ich so langsam mal mit Band 1 anfangen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge Maus. Wir wussten ja das Januar, Februar und März heftig werden. Aber wir schaffen das am Ende trotzdem. Nur nicht aufgeben und durchhalten. Und Bücher ach ja *___* ist noch schlimmer als bei Schokolade mit dem Widerstehen :D :D :D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Buch von Anne Freytag möchte ich auch gerne lesen. Und die restlichen Bände von Chroniken der Weltensucher sind bei mir auch eingezogen ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan =)
    Was für tolle neue Bücher!
    Die "Wait for you" Reihe muss ich auch unbedingt mal weiterlesen ... :D
    Die Überraschungspost ist ja super *.*

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥