Top Ten Thursday #70

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
Top Ten Thursday #249
- 10 Bücher deren Titel mit einem "A" beginnen
  
 
 




Bei dieser Aufgabe ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so wahnsinnig viele Bücher mit dem "A" am Anfang des Titels gibt.




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Wir haben heute Atemnot gemeinsam :) Ashes hab ich auf der WuLi - eigentlich warte ich da ja drauf, dass sie mal als Taschenbuch erscheinen...

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    ja, es gibt tatsächlich nicht viele Bücher mit A, ich hab auch nur die After-Reihe bei mir stehen, deshalb gibt es heute bei mir keinen Top10Thursday, obwohl ich gerne mal wieder mitgemacht hätte :/ Ansonsten habe ich aber schon viel von den Bücher die die aufgelistet hast gehört, die meisten gehörten allerdings nicht zu den bevorzugten Genres, die ich gerne lese.

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lielan

    wow, eigentlich wollte ich nur feststellen, dass wir keine Gemeinsamkeiten haben,doch ich muss etwas anderes sagen: dein Blog sieht wirklich toll aus! Die Pandas sind wirklich niedlich :) Daneben sollte ich mal gleich nach dem Buch ,,Alice im Zombieland" Ausschau halten, von dem ich viel bereits gehört habe.

    Meine Top Ten
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    also Alice steht auch auf meiner Liste (wie ja auch sonst auf mindestens jeder zweiten XD) und sonst habe ich von deiner Liste noch Akademie der Dämmerung, Auracle und Ashes gelesen, der Rest sagt mir allerdings nichts :)

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maus.
    Tolle Bücher hast du ausgesucht. ♥ Mit A. Da müsste ich glatt mal gucken, was bei mir so mit "A" steht :D

    "A million suns" fällt mir da ein von Beth Revis und (Die) Auslese. ♥ Apfelblütenzauber und Ascheherz. Aber dann wird es auch schon mager *lol* Zumindest was die gelesenen Bücher angeht :D

    Na ja und "Amazing Grace" natürlich, aber das zählt ja quasi nicht :D
    ich freu mich aber, dass es ein Plätzchen in deinem TT bekommen hat. ♥ ♥ ♥ *ganzstolzist*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Schatz ♥,
    ich schaue mir deine Auswahl und denke nur "OMG! Ich habe Bücher vergessen!" :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lielan
    Ja, ich dachte erst, ich würde die zehn nicht voll bekommen, doch dann hat es doch noch geklappt.
    Wir haben sogar zwei Übereinstimmungen .... und irgendwie habe ich "Atemnot" übersehen und dabei hat mir das Buch ja wirklich gut gefallen.
    "Ashes" liegt noch auf meinem SuB.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥