Top Ten Thursday #68

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #247
- 10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag
 
 



Der Rowohlt ist irgendwie ziemlich knapp besetzt in meinem Buchregal. Aber die Büchlein, die ich aus dem Rowohlt Verlag besitze gefallen mir optisch sehr ♥. Inhaltlich habe ich bislang nur "Earth Girl" und "Halo" und die gesamte "Schattenblüte" Trilogie gelesen und alle Bücher haben mir sehr gut gefallen :).




Kommentare:

  1. Huhu Lielan♥,

    Türkisgrüner Winter und Kirschroter Sommer haben wir gemeinsam- Den Rest kenne ich überhaupt nicht ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    ich glaube, vom Cover her habe ich die alle schon einmal irgendwo gesehen =D
    Gelesen habe ich aber keines davon und es steht auch keines auf meiner WuLi.
    Ich glaube, der Verlag ist einfach nicht so mein Ding xD

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan!

    Da haben wir heute gar nichts gemeinsam! Ist aber auch alles nicht so meine Richtung, was ich lese :)
    Aber schön zu sehen, dass der Verlag doch eine große Vielfalt bereit hält, für meine Liste heute hab ich nämlich hauptsächlich Krimis und Thriller gefunden ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,
    die Bücher kenne ich alle vom Cover her, jedoch gelesen habe ich nur die beiden Bücher von Carina Bartsch. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,
    ich hab tatsächlich noch keines der Bücher gelesen... Aber das eine oder andere Cover ist mir schon ins Auge gesprungen. Werd danach jetzt ein wenig stöbern gehen.
    Earth Girl sag mir gar nichts, aber ich bin schockverliebt in die Cover!!

    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lielan!
    Wir haben den ersten Band von Carina Bartsch Gemeinsamm. "Schattenblüte"ist mehr oder weniger noch auf meiner Wunschliste aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die Bücher noch lesen will.
    Earth Girl sagen mir vom Cover gar nix. Aber die fallen einen sehr in die Augen. :)

    Meine »Top Ten Liste«

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥