{New in} Februar Suchtnachschub #3

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Heute wird es schwarz! :D Die Farbkombination von den Buchrücken gefällt mir irgendwie sehr und es war ein totaler Zufall, dass meine neuen Buchschätze diese Woche alle schwarz gestaltet sind.

Zwei wundervolle Neuerscheinungs-Schätze durfte in mein Buchregal einziehen. Der liebe dtv Verlag hat mich mit Brittany Cavallaros "Holmes & ich" sehr glücklich gemacht. Ich liebe die Aufmachung des Buches und die Geschichte klingt einfach zu gut! Da ich ein großer Sherlock Holmes Fan bin, passt es perfekt in mein Beuteschema. Der Goldmann Verlag hat mir einen grandiosen Reihenabschluss zur Verfügung gestellt - aaaw, ich freue mich schon so sehr auf Alexandra Brackens "Blut und Feuer". Ich liebe diese dystopische Trilogie ♥.

Außerdem sind da noch die drei Büchlein, die ich mir einfach bestellen MUSSTE. Oh mein Gott, ich hätte nie, nie, nie, NIEEEE gedacht, dass ich Anna Todds Reihe weiterlesen würde, nachdem ich vor einem Jahr meinen ersten Versuch mit "After Passion" gestartet habe. Allerdings hat mir das Buch beim zweiten Durchgang so gut gefallen, dass ich unbedingt weiterlesen MUSSTE. "After Truth" ist bereits inhaliert und nächsten Monat gehts direkt weiter mit "After love" und "After forever". Hardin und Tessa haben es mir nun doch sehr angetan. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

So hast du Holmes und Watson noch nie erlebt!

Drei Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:
1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.
2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben – natürlich unglücklich.
3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.
Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.



Wer einmal überlebt hat, wird niemals aufhören zu kämpfen!

Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen ...



Life will never be the same ...

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?



Life will never be the same ...

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?



Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …


Kommentare:

  1. Hey Lielan =)
    Wow, die passen echt alle zusammen :D
    "Blut & Feuer" habe ich auch schon gelesen, ich fand's zwischendurch etwas langatmig, aber sonst echt wieder toll ♥
    Mit der After-Reihe ist es mir ähnlich ergangen, nur dass es bei mir schon beim 1.Versuch geklappt hat xD

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich bin gespannt wie du Homes und ich findest. Will das Buch nämlich auch noch lesen ;)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahh :'( Ich will auch!!! :D
    "Holmes und ich" lässt mich einfach nicht los! Ich habe mir heute erst eine kleine Leseprobe holen müssen, weil auch die einfach so gut aussah! Du musst es ganz schnell lesen und dann entscheide ich mich, ob ich es sofort brauche, oder ob es warten kann :D
    Mein übernöchstes Buch wird auch "After truth" sein. Mich hat der erste Teil nicht so umgehauen, aber ich gebe der Reihe mal eine weitere Chance ;)
    Echt lustig, dass alle deine Bücher schwarz sind. Aber irgendwie auch sehr cool!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    Holmes & ich durfte ich auch schon lesen. Und bei Band 3 der Überlebenden bin ich in den letzten Zügen. Es ist wieder soooo toll :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥