Waiting on Wednesday #90

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Before us
Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.
 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  8. März 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aktuell verschlinge ich den zweiten Band der "After" Reihe, aber Band 3+4 werden gleich anschließend folgen. Gerade habe ich eine absolute New Adult Suchtphase und Tessas und Hardins Geschichte befriedigt sie ziemlich gut :DDD. Deswegen bin ich sehr gespannt auf den 5. Band, der uns Hardins Vergangenheit näher bringen soll! ♥
 



Kommentare:

  1. Hey Lielan,
    auf das Buch aus Hardins Sicht freue ich mich auch schon, auch wenn die "After" Reihe mich nicht komplett umgehauen hatte.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. *hahaha* DAS wundert mich nun gar nicht dein WoW. ♥
    Ich kanns voll nachvollziehen und freue mich, dass du deine Freude an dem Genre zurück hast und dich die Reihe bisher so begeistert.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan
    Tja, was soll ich sagen .... ich habe Band 1 & 2 mit Tessa und Hardin regelrecht verschlungen, es ist jedoch eine Hass-Liebe. Und bei Band 2 habe ich mich wirklich geärgert, trotzdem konnte ich nicht zu lesen aufhören. Ich weiss nun aber nicht, ob ich mir Band 3 & 4 noch antun soll ...
    Na mal schauen .... aber Hardins Sicht wäre bestimmt noch spannend.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥