Stadt, Land ... Buch! #16

 
STADT - LAND - BUCH!
 Liebe Mitsüchtigen! Heute spiele ich ein Spiel mit euch! :D Nein keine Angst, es tut nicht weh und ist außerdem ganz einfach. Ihr kennt doch sicherlich aus eurer Kinderzeit das Spiel "Stadt, Land, Fluss"?! Ja, genau nach diesem Prinzip wird auch dieses Spielchen hier ablaufen. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es eben "Stadt, Land, Buch" heißt und dementsprechend nach anderen Begriffen gesucht wird. Jaaa, ihr könnt es euch nun bestimmt schon denken. Richtig! Natürlich Buchbegriffe *hihi*. Wir suchen folgende Begriffe:
Autor, Buchtitel, Protagonist.


Nun zu den Spielregeln:
1. Es wird einmal die Woche gespielt (Samstags oder Sonntags)
2. Ich lose einen Buchstaben aus
3. Gebt beim Protagonistin bitte den Buchtitel an, zu welchem dieser gehört.
4. Unter allen Teilnehmern lose ich einen Gewinner aus (Wochensieger)
5. Nach vier Wochen verlose ich unter den vier Wochensiegern einen Monatssieger und dieser erhält von mir ein wunderschönes Moses-Magnetlesezeichen-Trio.
6. Damit sind wir auch bei der Frage, gibt es was zu gewinnen? JA! (nur eine Kleinigkeit, aber ich liebe diese Lesezeichen und man kann definitiv nie genug davon bekommen)
7. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit mehre Male hintereinander Wochensieger zu werden, so steigert sich natürlich die Möglichkeit Monatssieger zu werden.
8. Spaß haben! ♥ (es geht schließlich nicht immer nur um den Sieg!)
9. PS: Bitte kopiert nicht einfach meine "Musterlösung", weil natürlich spiele ich auch mit *hihi*

LET'S PLAY THE GAME ♥
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
16. WOCHENBUCHSTABE:   V

1. Autor: Veronica Rossi
2. Buchtitel: Von der Nacht verzaubert
3. Protagonist: Vanessa aus "Dance of Shadow"
 

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789146206.jpgVon der Nacht verzauberthttp://www.bloomoon-verlag.de/_images_media/cover/215b/9783760799148.jpg
Veronica Rossi | Von der Nacht verzaubert | Vanessa aus "Dance of Shadow"
 

WOCHENSIEGER
1. Ani
3. Shellan 



¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß UND KREATIVITÄT!

4 Kommentare:

  1. Nabend^^

    Autor: Vincent Rachel
    Buchtitel: Verrückt nach einer Vampirin
    Protagnist: Vishous (Seelenjäger & Todesfluch (Black Dagger).. glaub ich mal aber ihr wisst wenn ich meine xD)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Autor: Jack Vance
    Buchtitel: Vandenberg (Oliver Lange)
    Protagonist: Victor Frankenstein (Frankenstein, von Mary W. Shelley)

    AntwortenLöschen
  3. Autor: Virginia Kantra
    Buchtitel: Verwandte Seelen
    Protagonist: Vishous aus "Black Dagger" ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Autor: Virginia Woolf
    Buchtitel: Verblendung
    Protagonist: Viola (Drei Wünsche hast Du frei)

    Viele liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥