Neuer Bambus für Binky und ...

... und Seelenfutter für Lielan!  - Die Märzneuzugänge
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Der März ist definitiv ein Manga-Monat. Soviele Bücher gab es diesen Monat gar nicht, dafür ersticke ich an Mangazuwachs. Ich hatte diesen Monat den absolute Mangaleseanfall, mein Regal platzt aus allen Nähten, musste nun einige gelesene Mangareihen in die zweite Reihe schieben *schnief*. Im April wird es dafür noch weniger Bücherzuwachs geben, da ich erstmal wieder ein bisschen weglesen muss, bevor ich wieder den nächsten mega Kaufrausch bekommen darf :D. Deswegen wird es wenn überhaupt nur Reihenfortsetzungen geben...


Dies sind meine Buchmesse-Schätzchen. 
VOR UNS DIE NACHT hat mir der liebe Script5 Verlag zur Verfügung gestellt, da ich am wundervollen Vorablesungs-Event von Bettina Belitz teilnehmen durfte. Ursula Poznanskis Dystopie DIE VERRATENEN hat nun auch endlich den Weg in mein Dystopien-Regal gefunden. Als wahrer Dystopien-Fan durfte dies doch keineswegs fehlen, oder? Nun zu meinen Thriller-Neuzugängen. Eigentlich bin ich ja kein riesen Thriller Fan. Aber dafür ein umso größerer Thomas Thiemeyer Fan. Sein neues Buch VALHALLA handelt von Biochemischen Waffen, da musste ich einfach zugreifen ♥ Biochemie! IN GUTEN WIE IN TOTEN TAGEN wurde mir von der Autorin wirklich förmlich ans Ohr geschwatzt. Mein Gott die Lesung war grandios. Ich liebe ihre humorvolle Art, da musste das Buch einfach gekauft werden.



Leo's Schuld! :D
Eigentlich ist meine Freundin Shellan (Leo) mitschuldig, dass diese Schmuckstücke in mein Regal eingezogen sind. Shellan war vor ein paar Wochen in London und musste dort natürlich "echte" englische Buchhandlungen aufsuchen, verständlich als Buchsüchtige. Und dort hat sie dieses tolle Märchenbuch RAGS & BONES entdeckt und direkt an mich gedacht. Dieses beinhaltet wunderschöne Illustrationen und Kurzgeschichten von bekannten Autoren wie Kami Garcia und Melissa Marr. Außerdem habe ich mir schon immer eine niedliche englische Telefonbox gewünscht, die macht sich wirklich grandios in meinem Regal ♥. Vor ein paar Tagen ist Shellan dann in der Mayerschen über House of Night Band 10 VERLOREN gestolpert und musste mir dieses tolle Mängelexemplar einfach kaufen *-*. Meinen Bericht zu der Lesung von Dan Wells PARTIALS habt ihr ja sicherlich schon entdeckt, auch dort war Shellan mit von der Partie.


Die Verlagspost ♥
Auch diesen Monat haben mich die Verlage wieder mit tollen Büchern überrascht. Den zweiten Band der dystopischen Dilogie DAS LIED DES ROTEN TODES muss ich einfach lesen, weil ich unbedingt wissen möchte, wie diese Reihe endet. Und das obwohl ich ja Band 1 nicht so gerne mochte. Aber bei zwei Bänden muss man den Ausgang dann doch erfahren. DEZEMBERGLUT (Die Buchreihe mit den Wahnsinns-Covern) habe ich von der lieben Linda K. Heyden zugeschickt bekommen. Ich freue mich besonders über die liebe Widmung ♥. Und Mythos Academyyyyyyy. Hach endlich ist Band 5 erschienen und ähm auch schon direkt verschlungen. FROSTNACHT war auch wieder der Oberhammer (Rezi folgt die Tage).

Und wieder einmal Rebuy...
Gemma Malleys dystopische Reihe hat mich schon länger angelächelt. Diese wird zwar nicht weiter übersetzt, aber für 0,99€ für gebundene Bücher, die auch noch super aussehen, kann man wirklich nichts sagen. Dann stelle ich mir den dritten Band in englisch einfach daneben :D. DER PAKT und WIDERSTAND haben nun ihr Plätzchen in Lielans dystopischer Welt. Ich liebe die deutschen Cover irgendwie laden diese einen schon in die dystopische Welt ein ♥.
http://lielan-reads.blogspot.de/p/mangarezensionen.html

Nun kommen wir direkt mal zu dem Manga Wulst, der bei mir eingezogen ist:

Reihensüchtig! ♥
Aaaaaaaw Rebuy hatte von KARE FIRST LOVE Band 6-10 super günstig und sie sehen aus wie neu und und und nun habe ich die gesamte Reihe endlich komplett! Wuhu!! Momentan zählen neben BLUE SPRING RIDE und SUGAR SOLDIER auch die Romance Reihe L♥DK zu meinen liebsten Mangareihen. Hach, die ist soooooo romantisch! *sabber* Momentan bin ich außerdem auch wieder auf dem PANDORA HEARTS Tripp. Wobei ich wirklich sagen muss, wenn es eine Reihe gibt bei der ich den Charakterguide auf den ersten Seiten vermisse, dann hier. Oh man sooooo viele Charaktere, das ist teilweise anstrengend. Aber die Story ist der Oberhammer... man schwebt in einer Unwissenheit, die den Leser wahnsinnig macht, aber man liest immer mehr und will immer mehr erfahren...


Auch diese Reihen passen zum Thema: Serienjunkie! ♥
Ich bin unendlich lange um den zweiten Band der MARCH STORY geschlichen. Die Reihe ist sehr brutal und ab und zu lese ich wahnsinnig gerne blutige Mangas ab 16+, allerdings bin ich ja meistens der Shojo Fan, sodass nun die nächste Manga-Horror-Phase gerne kommen darf. ARISA ist ebenfalls ein Mystery Thriller, diesen 7. Band habe ich mir auf der Buchmesse günstig mitgenommen, eigentlich habe ich erst zwei Bände im Regal, aber ich werde diese Reihe definitiv beenden :). MAID-SAMA musste nun auch endlich der dritte Band gekauft werden ♥. Und TOGETHER YOUNG war ein Spontankauf, da mich das Cover schon länger anlächelt und es war wirklich wahnsinnig gut! *_*


Und weiter geht die Sucht!
Nun habe ich POCHA POCHA SWIMMING CLUB Ewigkeiten angestarrt bevor ich es mir eeeeendlich gekauft habe. Nachdem Flop von GDGD Dogs hatte ich ehrlich gesagt ein kleines bisschen Angst vor Ema Toyamas neuer Reihe. Allerdings schaut sie wahnsinnig amüsant aus und das Großformat ist mal etwas ganz Neues in meinem Regal. Ich bin gespannt, ob sie sich den Weg in mein Mangaherz zurück kämpfen kann :D. Von Aya Shouoto habe ich bereits Stray Love Hearts verschlungen und ich liebe ihren wunderschönen Zeichenstil, deswegen wollte ich unbedingt auch ihre KISS OF ROSE PRINCESS Reihe im Regal haben ♥. Band 4 habe ich mir auch auf der Messe günstig gekauft, Band 2+3 fehlen leider noch :(.


Wooow, wir haben das Ende meiner Neuzugänge erreicht :D
Diese vier Schmückstückchen habe ich auf der Messe mitgenommen. Leider wird die MOON BOY Reihe nicht mehr verkauft, umso glücklicher bin ich, dass sie auf der Messe Band 3+4 liegen hatten :). Gleiches Spiel bei der Dilogie ZAUBERHAFTE BIBI, wuhuuu eine weitere Reihe vollständig in meinem Regal. ♥

 

7 Kommentare:

  1. Da hat sich ja echt ziemlich viel angehäuft ^-^ Und nein, ich fühle mich gar nicht schuldig das ich an dem ein oder anderen Neuzugäng schuld bin ^-^
    Ich mein, du bist bei mir an noch viel mehr schuld. Und dann hab ich jetzt auch noch angefangen wieder Mangas zu lesen - dank dir ♥
    Tolle Neuzugänge und ich bin jetzt schon gespannt wie sie dir gefallen werden :)
    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT! Wenn ich soviele Bücher kaufen könnte, würde ich bis an mein Lebensende und darüber hinaus Lesestoff haben...
    Eine Frage, wie ist der Manga "March Story" ? Bin am Grübeln, ob ich die Reihe auch anfangen soll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Shellan: Ich freu mich immer über neue Bücher ♥ reknuddel.

    @ Shiro: March Story ist ab 16 und recht blutig. Also es ist ziemlich Horrormäßig aufgebaut. Aber die Story ist der Hammer und der Zeichenstil auch :) kanns nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Uh, tolle Bücher :)
    "Die Verratenen" habe ich auch erst gelesen und fand es richtig gut! Auch für die Dystopie-Challenge ;)
    Die Mangas sehen ganz toll aus! Momentan bin ich auch wieder auf der Suche nach guten Mangas. Ich lese gerade "Perfect Girl", kennst du es? Total witzig und so schön gezeichnet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ Carly: Ohaaaa aber das ist eine mega endlos Reihe :D ... mir reichts wenn ich bis Band 20 sammeln muss. Eine Freundin sammelt die und ich habe reingelesen, die sind tatsächlich wahnsinnig lustig. Nur mir gefällt der Zeichenstil nicht ganz so gut D:

    AntwortenLöschen
  6. Oha, da haste echt eine Menge Bücher neu, wobei sich das ja wieder etwas angesammelt hat, oder? :) Ich war heute bei Thalia und musste mich echt zusammenreißen, aber ich habe immerhin zwei gekauft. Mwuhahaha. ^_^

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lielan,
    was für tolle Neuzugänge. Besonders "RAGS & BONES" klingt toll, da muss ich gleich mal nachschauen. ;)
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥