Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
4. Februar Woche  
Liebe Lesesüchtigen, der Februar ist nun ja leider auch schon wieder zu Ende. Aber ich wahnsinnig viel gelesen in diesen 28 Tagen. Hätte ich Anfang des Monats keinesfalls erwartet. Allerdings haben es mir die vielen tollen Bücher auf jeden Fall versüßt ♥. In der letzten Februar-Woche habe ich bisschen sehr geschwächelt. Allerdings lag ich auch mit einer Fischvergiftung flach, dann hatte ich noch Nachhilfe und natürlich kam Karneval :D. Dann kam es dazu, dass ich eigentlich nur zwei Mangas verschlungen habe. Und ein Kurzgeschichten Büchlein. Lana Silnys CHAOSBRAUT hat es mir wirklich angetan, ich musste so häufig schmunzeln und lachen - das absolut gute Laune Büchlein! Die Autorin hat wirklich Talent was Alltags-Geschichten angehen, wundervoll auf den Punkt gebracht und extrem amüsant. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass diese Geschichten mich selbst wiederspiegeln :D. Ich freue mich darauf in Zukunft noch mehr von der Autorin zu lesen. Bei MAID-SAMA hatte ich zu Beginn wirklich Angst, dass es dem Anime zu sehr ähnelt, aber es gibt auch viele neuen Szenen oder abgeänderte Szenen, sodass es sich wirklich lohnt ♥. L-DK ist der Oberknüller! Verdammt, wieso hab ich dieses Manga nur zum Geburtstag geschenkt bekommen, nun muss ich die Reihe einfach lesen, denn es passt perfekt in mein Mangabeuteschema!
 

 ♦ Was die nächste Woche so mit sich bringen wird, weiß ich noch gar nicht so genau, da meine Leseliste März, noch nicht zu 100% steht. Allerdings habe ich mit ZEITSPLITTER begonnen und bin jetzt schon maßlos begeistert. ♥



Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


♦ Julie Kagawa - Plötzlich Prinz
Teri Terry - Zersplittert
Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis
  J.R. Ward - Liebesmond
Mina Kamp - Nymphenherz
Tahereh Mafi - Ignite Me
Lana Silny - Chaosbraut
Gail Carriger - Glühende Dunkelheit
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
 
Tahereh Mafi - Unite Me
P.C. Cast/Kristin Cast - Ungezähmt
Jeaniene Frost - Dunkle Sehnsucht

2 Kommentare:

  1. Das mit der flaute Lesewoche kommt mir sehr bekannt vor, aber du bekommst dafür dann wieder in einer anderen Woche einen Leseflash und das gleicht das dann wieder aus ^-^ ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das freut mich aber, dass dir mein Büchlein gefallen hat. Ach was - ich freu mich RIESIG! <3 Jetzt schwebe ich ins Bett und schlafe natürlich gaaaaaaaaanz gut!

    Ganz liebe Grüße,

    Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥