Auslosung: Hope - Fluchgebunden

 
Hope - Fluchgebunden Blogtour
♦ Und schon ist die tolle Blogtour schon wieder vorbei. Die Gewinnerin wurde ausgelost. Danke für die rege Teilnahme und das Interesse an meinem Interview, dass hat mich natürlich sehr gefreut ♥. Nun möchte ich euch aber gar nicht weiter auf die Folter spannen, gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch! ♥ Ich melde mich dann per Mail bei dir.


Nicht traurig sein, denn nur auf meinem Blog ist die Blogtour bereits beendet, ihr habt noch genügend Chancen, um ein tolles Ebook-Exemplar von Hope zu gewinnen und natürlich nicht zu vergessen: die tollen Printausgabe, die am Ende der Blogtour winkt. :) Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!


Hier noch einmal die Übersicht der Tour-Teilnehmer:
24.03. Elchi's World of Books 
25.03. Daisy and Books 
26.03. Lielan reads 
27.03. Manus Tintenkleckse 
28.03. Lillys Corner 
29.03. Fairy-book 
30.03. Autorin Tine Armbruster

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja super!!! Ich freue mich und warte ganz geduldig auf deine Email ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Schade auch wieder kein Glück..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥