Die elenden SuB-Leichen! #6

Liebe Lesesüchtigen!

Es ist wieder einmal so weit. Meine liebe Blogpartnerin Lilly und ich haben uns was Neues für unseren SuB-Abbau einfallen lassen. Wir haben eine Top 15 der ältesten Bücher erstellt und werden jeden Monat eines des jeweiligen anderen SuBs ziehen. Oh Gott mein ältestes Buch steht bereits seit 3 Jahren in meinem Regal. Höchste Zeit, dass es gelesen wird. Auf dem Foto seht ihr meine Top 15. Natürlich dürft ihr gerne mitfiebern, ob wir es auch wirklich schaffe, dass gezogene Buch im jeweiligen Monat zu lesen. Wetten dürfen gerne noch abgeschlossen werden ;).

Die abgearbeiteten SuB-Leichen:
 1. Grave Mercy
2. Tintenherz
3. Zwielichtlande
4. Liebesmond 
5. Glühende Dunkelheit



MEINE ZIEHUNG FÜR LILLYS JANUAR BUCH:
 

Für mich hat Lilly folgendes Buch gezogen:
Blood Magic. Letzten Monat ist es das allererste Mal vorgekommen, dass Lilly für mich neu ziehen musste. Deswegen habe ich letzendlich nicht Nacht sondern den ersten Band der Lady Alexia Reihe gelesen. Als ich dann gesehen habe, dass es die Reihe nicht einmal mehr im Englischen gibt, wollte ich Nacht erst gar nicht lesen. Nun zu Blood Magic: Ich liebe dieses Cover! Allerdings steht das Buch seit Ewigkeiten in meinem Regal. Allerdings kann ich euch gar nicht genau sagen warum. Weil ich liebe Hexen und Jugendbücher und Romantik. Also heißt, ich freue mich auf meine SuB-Leiche März ♥.


ICH LESE:           LILLY LIEST: 
19373125

Kommentare:

  1. Blood Magic ist echt cool, viel Spaß beim Lesen:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich richtig gut!
    Blood Magic war nicht ganz meins aber Inselzauber ist wirklich ein tolles Buch!

    Viel Spaß mit euren SuB Leichen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne geniale Idee. xD Wobei ich ja kein Problem hat ab und an von alleine "SuB-Leichen" zu lesen. ^^
    Aber wenn bei dir mal Chicagoland Vampires gezogen wird wünsche ich dir schon viel Spaß, ich habe zwar davon auch erst den ersten Teil gelesen, aber der ist schon richtig gut und der Rest soll auch richtig gut sein. ^^
    Neva liegt bei mir aber auch noch rum. x.x

    Das Buch was dir jetzt gezogen wurde kenn ich zwar nicht, aber klingt interessant.^^
    Liebe Grüße und viel Spaß damit. ;)
    Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ihr zieht das ja echt durch mit euren SUB-Leichen. Da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir sehr gut und so werden sie SuB- Leichen auch endlich mal gelesen
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Inselzauber will ich auch noch lesen, nachdem ich den Nachfolgeband Inselsommer gelesen habe :D
    Viel Spaß mit euren Leichen ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee, um SUB-Leichen loszuwerden. Was da alles noch in meine Buch- und SUB-Kisten lauert... ;-) Tolle Idee!

    LG Desiree
    P.S.: Blood Magic war wirklich gut zu lesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥