Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
2. März Woche   
Liebe Lesesüchtigen, wie immer ultra pünktlich, zwei Tage zu spät, meine Leselistenaktualisierung :D! Ähm ja. Hups. Irgendwie war das eine sehr lesereiche, zweite Märzwoche. Zuerst habe ich den zweiten RAVENWOOD Band verschlungen. Diesmal hat es mir Mia James nicht schwierig gemacht ihre Reihe zu mögen. Der erste Band hat mir persönlich nicht sehr gut gefallen, aber im Zweiten steigert sich die Gute im Längen. Außerdem habe ich ausversehen den zweiten PERCY JACKSON Band gelesen. Es ging aber auch so wahnsinnig schnell. Irgendwie habe ich ihn eingeatmet :D. THE SELECTION war der Oberhammer! Die erste Dystopie für meine Dystopien Challenge 2.0 und direkt eine solch Toll *_* ♥ - will Band 2!! Und auch FROSTNACHT hat mich voll und ganz geflasht. Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy, hoffentlich lässt der sechste Band nicht ganz so lang auf sich warten. Die Mangas diese Woche haben mir alle gut gefallen. BLUE SPRING RIDE und L♥DK zählen mittlerweile zu meinen liebsten Romance Reihen... und nun auf in die nächste Woche! :)
 
 
 ♦ Für die nächste Woche habe ich geplant Rachel Vincents Soul Screamers Band 3 HALTE MEINE SEELE zu lesen. Außerdem möchte ich mich bei dem Abenteuer PLÖTZLICH PRINZ wieder ins Nimmernie stürzen.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Rachel Vincent - Soul Screamers 03 
Mia James - Ravenwood 02 
Kiera Cass - The Selection 01
Cristin Terril - Zeitsplitter 01
Tessa Gratton - Blood Magic
Julie Kagawa - Plötzlich Prinz 01
Ilsa J. Bick - Ashes 02
Tine Armbruster - Hope
Rick Riordan - Diebe im Olymp
 
Rick Riordan - Im Bann des Zyklopen
Jennifer Estep - Frostnacht

Kommentare:

  1. Du warst schon wieder so fleißig diese Woche!! Und dann auch wieder so tolle Bücher. Ich freu mich wenn ich demnächst endlich Teil 2 der Mythos Academy-Reihe lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Hab gerade deinen Blog gefunden und gleich mal abonniert :)
    Mega cool, dass du auch was über Mangas schreibst. Hab vor kurzem auch meinen ersten Manga gelesen und bin schon voll der Fan geworden.:D
    Selection liegt auch auf meinem Sub und wartet darauf gelesen zu werden. Da freu ich mich schon sehr drauf ;)
    Achja und ich mag dein Design. :)
    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥