Leseliste März

 
Liebe Lesesüchtigen!

Eigentlich hatte ich die Leselisten ja abgeschafft, weil ich in letzter Zeit sowieso kaum dazu gekommen bin, diese einzuhalten. Immer kam irgendwas dazwischen *schimpf*. Dennoch habe ich mir diesen Monat wieder einen "Leseplan" für mich selbst erstellt, und dachte mir, warum sollte ich diesen euch vorenthalten. Für mich ist es neben dem stressigen Studium super wichtig mein Buchleben durch zu planen, sonst komme ich zu nichts, und bin letzendlich total frustriert D:. Also könnt ihr nun wieder mitverfolgen, was ich wann, wo, wie lesen werde (klingt irgendwie nach Stalking o.o?! - egal)





Nach der Frustration des letzten Monats, kam die Hochstimmung! :D 
Eigentlich war ich ja kurz davor die "doofen" Leselisten ab zu schaffen, weil ich sowieso jedesmal was anderes lese. Aber im Februar hatte ich den Listen dann doch noch eine Chance gegeben und siehe da bis auf ein Buch, welches ich aufgrund einer Fischvergiftung x.x nicht mehr lesen konnte, ist die Leseliste komplett abgegrast. Hach, was für ein schönes Gefühl. Dementsprechend, werde ich den Leselisten auch im März wieder eine Chance geben.


Challenge: Rachel Vincent - Soul Screamers 03
Challenge: Mia James - Ravenwood 02
Englisch: Kiera Cass - The Selection 01
Rezensionsexemplar: Cristin Terril - Zeitsplitter 01
Sub-Leiche: Tessa Gratton - Blood Magic
Rezensionsexemplar: Julie Kagawa - Plötzlich Prinz 01
Challenge: Ilsa J. Bick - Ashes 02
Challenge: Tine Armbruster - Hope
 

Kommentare:

  1. SELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECTION! :D

    AntwortenLöschen
  2. Uhjaaa :D wielange freue ich mich schon auf Selection und immer kommt was dazwischen! Aber nun wirds amtlich gemacht ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon gespannt wie du Selection findest, ich hab schon ein paar mal überlegt es zu kaufen ...
    Und sowieso ist deine Leseliste wieder wahnsinnig toll! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥