Neuer Bambus für Binky und ...

... und Seelenfutter für Lielan!   - Februar #2+3+4
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
ACHTUNG! Dies ist ein extrem langer Post und zeugt absolut von einem Obersüchtigem. Man ist mir das peinlich. Allerdings sind dies die gesammelten Werke, die bei mir innerhalb der zweiten, dritten und vierten Februar Woche eingetrudelt sind. Leider kam ich nicht dazu, diese einzelnd zu veröffentlichen, deswegen nun dieser Ultra-extreme-krank-süchtige Post D:. Aber seht selbst. Meine Regale sind übrigens wieder voll, aber wen wunderts...



Die Rezensionsexemplare
Die Verlage meinten es diesen Monat wirklich gut mit mir. Ich freue mich wahnsinnig über diese 4 Bücher, die von blanvalet, Darkiss und Goldmann bei mir einziehen durften. DER PREIS DER EWIGKEIT ist der dritte und letzte Band der Goddess Test Reihe von Aimée Carter, hach, wie freue ich mich auf meinen Hades. EISTOCHTER eine weitere Dystopie, die sich zu meiner bereits großen Sammlung gesellen darf. RAVENWOOD ist der Abschlussband einer akademischen-fantasy-Jugendbuch Reihe und FLAMMENBLUT von Mina Hepsen hat mir noch gar nichts gesagt, aber klingt wahnsinnig interessant. Hat es schon jemand von euch gelesen?


Die Rebuy-Bestellung
Und jahaaaa!!! Ich habe mir nur Reihenfortsetzungen bestellt, ich war super brav. Allerdings konnte ich mal wieder bei Rebuys Preisen nicht wiederstehen, wie sollte man auch als Buchsüchtige... Von Kim Harrison habe ich nun mit BLUTSPIEL, BLUTJAGD und BLUTPAKT Band 1-4 im Regal stehen. Außerdem musste ich mir endlich den vierten Band der Nalini Singh Gestaltwandlerreihe mitbestellen und wuhuuuu er sieht aus wie neu *_*! IM FEUER DER NACHT gibt mir nun den Freifahrtschein die Reihe bis Band 9 zu lesen, da ich die anderen Bände immer durch glückliche Zufälle als Mängelexemplare gekauft habe. Richelle Meads FEENKRIEG ist der dritte Band ihrer Dark Swan Reihe und wurde von mir schon heiß ersehnt! ♥


Die Günstigen!
Na gut, EARTH GIRL 2 mal ausgeklammert, dass habe ich nämlich bei Amazon neu gekauft, weil ich die Reihe endlich weiter lesen möchte und es eben eine Dystopie ist! VERFÜHRERISCHES ZWIELICHT ist ein Kurzgeschichten Band von Jeaniene Frosts Cat & Bones Reihe. Hachja, zu der Reihe muss ich nun wirklich nichts mehr schreiben :D! Die beiden rechten Bücher habe ich in der Mayerschen gekauft. DÜSTERES VERLANGEN hat mich von der Story direkt angesprochen, außerdem verrotete dieses förmlich schon auf meiner Wunschliste. ALS DIE WELT ZUM STILLSTAND KAM ist eine weitere Dystopie und meines Wissens nach sogar ein Einzelband! ♥


Amazon - Englisch - Flash
Eigentlich wollte ich mir nur kurz zwei ersehnte englische Fortsetzungen bestellen *schnief*. Aber ich hatte einen Amazon Gutschein zur Verfügung und habe natürlich wieder einmal mehr bestellt. GAMEBOARD OF THE GODS ist Richelle Meads erste Dystopie!! EINE DYSTOPIE!! ♥ Diese habe ich von der lieben Sarah (buchverliebt) geschenkt bekommen *_* dankeschööööön. ENVY der zweite Band der Fury Reihe hat so ein wahnsinniges tolles Cover und ich muss immer noch sagen, dass sie mir besser gefallen, als die Deutschen. EVERBOUND der zweite Band der Everneath Reihe musste natürlich unbedingt einziehen, nachdem Leseflash des ersten Bandes. DELIRIUM eine weitere Dystopie, die schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste ruht, musste ich einfach haben, nachdem nun so viele Blogger so vom dritten Band schwärmen! ♥


Vorbestellungen - Geburstag und Mayersche Buchwochen
Die beiden Tahereh Mafi Bücher habe ich ja bereits schon rezensiert, allerdings zählen sie auch zu meinen Februar Neuzugängen. Ich liebe diese Reihe und musste sie mir einfach auf Englisch vorbestellen. IGNITE ME war der Oberhammer ♥. GRISCHA habe ich von meiner liebsten Blogpartnerin Lilly noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Endlich, denn diese Reihe wollte ich auch unbedingt beginnen *_*. Von EONA musste ich mir den zweiten Band auch einfach mitnehmen. Ich liebe die Cover irgendwie und möchte die Reihe keinesfalls als Taschenbücher lesen müssen.


Die Reihenabschlüsse!
Mir hat der erste Band der ASHES Reihe so wahnsinnig gut gefallen, dass ich unbedingt diese dystopische Reihe beenden möchte. Ich hoffe, dass sie weiterhin so wundervoll-furchtbar eklig und brutal bleibt, denn das macht sie ja irgendwie aus :D. Cornelia Funkes Tintenherz habe ich letztes Jahr bereits ausgelesen und freue mich nun, dass die liebe Leo von Fascinating Books mir ihre beiden Bände geschenkt hat ♥ *_*. Wuhu nun habe ich die gesamte TINTENWELT Reihe im Regal stehen, der nächste Lese-Reihen-Flash kann kommen!


Die neusten Mangas ♥
CHOCOLATE COSMOS und LOVE BERRISH 03 sind alles Mangas von der tollen Mangaka Nana Haruta, bislang hat mir jede Geschichte von ihr gefallen, deswegen mussten sie einfach ins Regal ziehen. Von BLUE SPRING RIDE habe ich bereits Band 1 und 2 verschlungen und ich  liebe diese Reihe. NAGATACHO STRAWBERRY ist von meiner liebsten Mangaka Mayu Sakai, ich liebe sie einfach! CHIBI DEVIL Band 3 und TORADORA waren Spontankäufe, wobei ich von Chibi Devil bereits Band 1+2 gelesen und geliebt habe :).


3 Kommentare:

  1. OMG! Ich hätte ja auch gerne viel Geld zum ausgeben, aber im Moment bin ich eher auf Buch-kauf-entzug. (Bis auf dass ich einmal gesündigt habe) Ich hab noch so viel zu lesen. Im Feuer der Nacht hab ich auch gelesen, ich liebe die Gestaltwandler von Nalini Singh und auch Dark Swan-Reihe lese ich :D, Cat & Bones sind ein absolutes MUST-READ. Und die übrigen Bücher/Mangas kenne ich nur vom hören/sagen, aber die Titel klingen intessant.

    LG XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen mit "Flammenblut" beschäftigt... und bisher weiß ich nicht so recht was ich von dem Buch halten soll. Die Protagonistin ist wahnsinnig interessant, die Story ganz anders als erwartet, aber irgendwie haut es mich nicht wirklich um. Bin selbst schon gespannt auf meine Gedanken zu dem Buch, sobald ich fertig damit bin.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich so um diese tollen Zuwächse (okay, die Bücher die ich dir geschenkt hab mal ausgeklammert) :)
    Vor allem weil da so einige Bücher bei sind, die ich selbst haben will. Hach wie praktisch das ich mich jederzeit bei dir durchs Regal stöbern kann.
    Und bestimmt werden wir das ein oder andere Buch dieser Neuzugänge auch noch gemeinsam lesen ^-^
    Hach was freu ich mich *-* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥