Lielans Book King ♥ ~ März

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Book King März 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Prinz Maxon - aus Selection
Warum? - Eigentlich lässt sich diese Frage schon mit der einfachen Antwort beantworten: Maxon ist ein Prinz. Ein wahrhaftiger, quicklebendiger, atmender, zum Anfassen geeigneter, aus Haut und Blut bestehender Prinz. *sabber*. Welches Mädchen hat sich nicht ihren Traummann als Traumprinzen ausgemahlt, welcher dich auf einem weißen Ross entführt und dir die Welt zu Füßen legt. Eben ein solches Exemplar verkörpert Prinz Maxon für mich. Außerdem habe ich mich voll und ganz in seine ruhige aber bestimmte und sehr liebensvolle Art und Weise verliebt. ♥

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    hast du meinen letzen Kommentar übersehen oder ist deine Mail in den Weiten des Internets verschollen? ...

    Ich habe eine freudige Nachricht für dich: Deine Rezension hat mir im Rahmen meines Challengegewinnspiels von allen am besten gefallen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Alle weiten Infos gibt's hier: http://fireez.blogspot.de/2014/03/endlich-die-gewinner-der-letzten.html

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥