Freitagsfüller #19


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara.


Huhu ihr Lieben,
Tut mir leid, dass ich nicht so viel gepostet habe diese Woche, aber wie gesagt ich stand diese und werde auch nächste Woche bis Abends im Labor stehen und wundervoll anstrengende Biochemie Versuche durchführen. Abends falle ich dann immer totmüde ins Bettchen, also nicht böse sein. Leider stauen sich gerade wieder ein paar Rezensionen an, wobei ich zugebe, dass von den 6 bereits 3 vorgeschrieben sind und nur noch getippt werden müssen :). Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr noch bis Donnerstag Zeit habt EUER Wunschbuch für mein Gewinnspiel anzugeben, dafür einfach auf das Bildchen links klicken. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, welches Buch habt ihr euch für das Wochenende vorgenommen?


1. An manchen Tagen würde ich am Liebsten nur Lesen und im Bettchen bleiben.
2. Der neue Kinofilm interessiert mich zwar nicht, aber Kult ist er definitiv der liebe James Bond.
3. Gestern habe ich eines der tollsten Bücher ausgelesen und mit einem weiteren unglaulich Tollen begonnen.
4. In den Armen meines liebsten Freundes ist es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober habe ich den letzten Biochemietermin und natürlich ist auch Halloween.
6. Ich möchte noch einmal in einen sonnigen Urlaub, mit meinem Hellren und vielen Büchern und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice und 'Everlasting', morgen habe ich Cocktail trinken zu Sarahs Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich meinen nächsten Biochemie Versuch vorbereiten und Everlasting auslesen!



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥