Bitte helft mir ...


Kennt ihr das Problem, ihr habt so viele tolle Bücher, wisst aber absolut nicht welches Buch ihr als nächstes lesen wollt? Genau dieses Problem habe ich gerade :-(. Ich hab noch einige Reziexemplare ausstehen, unter anderem auch die folgenden drei. Ich weiß nur noch nicht wo ich anfangen soll.

Zur Auswahl stehen:

1.) Holly-Jane Rahlens: Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel
2.) C.J. Daugherty: Night School - Du darfst keinem trauen
3.) Rachel Vincent: Soul Screamers - Mit ganzer Seele


Kommentare:

  1. Everlasting und Night School fand ich beide ganz toll. :)
    Wenn dir mehr nach Mystik und Geheimnissen ist, dann lies Night School.
    Wenn dir mehr nach Liebe ist, dann Everlasting. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nimm Everlasting, das ist ein richtig gutes Buch. Night School kenne ich nicht, hört sich aber auch sehr interessant an. Werde mir das Buch gleich bestehen. Mit ganzer Seele ist auch gut, aber da finde ich Everlasting besser

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keins gelesen, finde Soul Screamers aber von der Thematik ganz interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Von den dreien kenn ich nur soulscreamer, fand ich ganz gut, konnte mich aber noch nicht zu den Fortsetzungen aufraffen; von den Eindrücken nach den Stöbern würd ich Everlasting vorschlagen, ist auch gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet.

    AntwortenLöschen
  5. Soul Screamers finde ich supi!

    PS:Bin mal gleich Leserin geworden.Dein Header gefällt mir total!

    Pandabären regieren die Welt!;P

    Ich liebe diese Tiere,die sind ganz putzig.

    LG May ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Soul Screamers ganz toll, die anderen kann ich leider nicht beurteilen ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥