Binky & Lielan are reading ... #3


Huhu ihr Lieben,
Heute habe ich Rainer M. Schröders Dystopie "Liberty 9" ausgelesen und auch gleich rezensiert. (klick) Ich brauche nun mal eine etwas leichtere Lektüre. Eigentlich wollte ich im Anschluss Thomas Thiemeyers Dystopie "Eden 02" lesen, aber ich muss die letzte erstmal verarbeiten :D *schnauf*. Die sind aber auch immer Gefühlslastig. Deswegen habe ich euch gestern wählen lassen. Danke für eure Hilfe und die tolle Auswahl, ich bin gespannt ob mir Rachel Vincents "Soul Screamer" zusagt. Aufjedenfall habe ich bislang nur Gutes gehört und ich habe vorhin mal kurz reingelesen, die ersten 40 Seiten klingen schonmal sehr vielversprechend. 
Wer von euch kennt es, oder hat es schon gelesen?


 
Eure Wahl:
  • 1.) Holly-Jane Rahlens: Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel ~ 5 Stimmen
  • 2.) C.J. Daugherty: Night School - Du darfst keinem trauen ~ 5 Stimmen
  • 3.) Rachel Vincent: Soul Screamers - Mit ganzer Seele ~ 6 Stimmen


* * *

Darum gehts:
Sie kann keine Toten sehen, aber ... Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann. Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft ...   (Quelle: amazon.de)


Kommentare:

  1. Hey du,

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, wenn du zwei Dystopien nicht nacheinander lesen willst. Lese auch gerade eher leichtere Lektüre (^.^)

    ♥ Dori

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim lesen!
    Und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte =)
    Ja 1 Monat hab ich schoN! Und ich schaffe auch noch mehr ... ich muss, denn ich hab gar kein Geld mehr ^^ und ich hab nen Sub von 100 Büchern!
    Ich verfolge dich jetzt auch=) ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Da bin ich schon!
    Danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    Bei dir fühl ich mich gleich wohl ;)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥