Binky & Lielan are reading ... #5


Huhu ihr Lieben,
Night School habe ich vor 2 Tagen ausgelesen und nun folgt Kerstin Giers "Rubinrot". Es ist zwar kein Rezensionsexemplar, aber ich hatte so große Lust diesen Roman zu lesen. Habe nun die ersten 50 Seiten gelesen und ich muss sagen, sehr schön! Hoffentlich geht es so weiter und enttäuscht mich nicht. Das Wochenende ist fast schon wieder rum und nächste Woche muss die liebe Lielan ein stressiges Biochemie Praktikum an der Uni bestreiten. Binky sagt, er wird dann das Lesen für mich komplett übernehmen und auch die Rezensionen schreiben. Aber da glaube ich noch nicht dran, denn der Kleine schafft es kaum 15 Seiten am Stück zu lesen ohne einzuschlafen. (Pandas halt) Ich bin gespannt, ob und wann ich überhaupt zum Lesen komme. Dabei möchte ich diesen Monat am Liebsten Rubinrot noch auslesen und zumindest mit Everlasting beginnen. Mal sehen, ob ich das so schaffe, muss ich mir halt mal wieder selber in den Hintern treten *hihi*. Habt ihr Kerstin Giers Edelstein Trilogie bereits gelesen?

* * * * *
Darum gehts:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! (Quelle: amazon.de)



Kommentare:

  1. Ich habe die ganze reihe glesen und geliebt!!!!!!! Ich hoffe dass du genauso begeistert sein wirst (:

    Liebe grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch habe ich auch geliebt! Es ist einfach so locker und witzig geschrieben.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir den Schuber zum Geburtstag! <3

    Bin gespannt, wie das Buch dir gefällt, wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥