Freitagsfüller #16


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara.



Foto: Binky und Lielan lesen nun 'Mythos Academy 02 - Frostfluch' von Jennifer Estep und J.J. Bidells EBook 'Im Schatten des Mondlichts 03 - Das Erbe'. Ich freue mich auf beide Bücher sehr, weil mir die Vorgänger schon so gut gefallen haben. Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?Huhu ihr Lieben,
Und wieder ist eine Woche rum, ich habe das Gefühl erst gestern meine  letzte Klausur geschrieben zu haben, aber das ist schon wieder 2 Wochen her?! Wo ist die Zeit geblieben? Heute früh habe ich Jennifer Esteps "Frostfluch" ausgelesen und muss gestehen, dass es zum Ende immer fesselnde wurde, sodass ich die letzten hundert Seiten direkt am Stück verschlungen habe. Nebenher lese ich J.J. Bidells 'Das Erbe' immer wenn ich Bahn oder Auto fahre ist dies die absolute tollste Ablenkung. Mir gefällt der dritte Band der Reihe 'Im Schatten des Mondlichts' richtig gut und bin nun ungefähr bei 25%. Eben habe ich die ersten drei Seiten von 'Liberty 9' gelesen und hatte das Gefühl ein Chemiebuch aufgeschlagen zu haben, denn irgendwie waren dort nur Fachbegriffe, die ich nicht verstanden habe. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob diese Begriffe noch geklärt werden. :D
So, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit vielen tollen neuen Büchern.
 



1. Heute morgen bin ich nicht zur Uni gefahren, weil es mir letzte Nacht total schlecht ging und ich von komischen Dingen, wie CSI Fällen in Jülich, geträumt habe.
2. Mein Stapel ungelesener Bücher wächst immer weiter und weiter, aber die neusten, tollsten und besten Bücher fehlen noch, das macht mich wirklich unglücklich.
3. Kürbis mag ich nach der hundertsten Kürbissuppe meiner Mutter nur noch als Halloweendekoration.
4. Mir kommen die 4 Stockwerke in unserem Wohnhaus echt anstrengend vor wenn ich hochlaufe, von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass es eine Unverschämtheit von unserer Universität ist, dass sie unser Semester jeden Donnerstag in die Stadthalle ausquatieren, weil sie nicht genügend Hörsäle haben.
6. Ich bin überhaupt nicht interessiert an dem "neuen" Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine super leckere Pizza von Hallo Pizza, morgen habe ich einen ganz entspannten Samstag, mit Buch und meinem liebsten Hellren geplant und Sonntag möchte ich auch einfach mal GAR NICHTS tun (hach ist das schön ♥)!


Kommentare:

  1. Ich habe heute von den Büchern, den Ordnern und den Pandas gehört :D Dein SuB ist wirklich riesig, aber solange noch Platz ist...

    Ein schönes Wochenende ♥ Dori

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein schöner Freitagsfüller!
    Schönes Wochenende.
    Kuss,
    deine Shellan

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey :)

    wuha Frostfluch mag ich auch weiter lesen, bin jedoch noch an einem Buch das durch private Dinge und Arbeit einfach nicht fertig wird :/ ich hoffe das ich dieses WE dazu komme ein gutes Stück weiter zu lesen.

    Die Zeit vergeht tatsächlich immer schneller um so älter man wird, habe ich das Gefühl :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. hallö!
    Frostfluch will ich auch unbedingt lesen, wo ich doch vor kurzem erst den ersten Band gelesen habe :)

    Liebe Grüße
    Rubin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir Band 1 gefallen hat kann ich dir Frostfluch nur empfehlen :) geht spannend weiter!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥