{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB #45



Huhu ihr Lieben,
Vor Wochen hat die liebe Sarah für mich ein paar Dinge (1 Buch und 4 Mangas) bei medimops.de mitbestellt und heute hat sie mir diese überreicht. Die Mangas sind alle nur Reihenergänzend und "Mondspiel" wollte ich mir schon oft in der Buchhandlung kaufen. Außerdem habe ich zwei weitere tolle Bücher von ihr erhalten. *freu* Beide wollte ich mir schon länger kaufen und nun sind sie meine *-*.
Das Schlimme ist, dass wir heute nochmal in der Stadt waren und wie ihr wisst, wir können einfach keine Buchhandlung umgehen. Aber dazu morgen mehr...
Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? "Mondspiel" soll sich laut Sarah schön zur Weihnachtszeit lesen, ich freue mich schon auf eine romantische, weihnachtliche Geschichte. "Die Blutgabe" soll dystopisch sein - da freue ich mich *hihi*.


Christine Feehan: Mondspiel
Als Jessie in das Haus des Rockstars Dillon kommt, um auf dessen Kinder aufzupassen, ist sie sofort von dem geheimnisvollen Musiker gebannt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Affäre. Doch in dem düsteren Gemäuer spukt es… (Quelle: amazon.de)








Rumiko Takahashi: Inu Yasha 22
Für Inu Yashas Erzfeind wird es schwer: Narakus Abkömmling Kagura wendet sich immer mehr von seinem Herrn ab. Aufatmen können Kagome und ihre Freunde aber nicht, denn Kagura kennt Inu Yashas Schwachpunkt und ist immer noch von Naraku abhängig. Der indes versucht seine schwache menschliche Hälfte loszuwerden, um seine Gefühle für Kikyo endlich vergessen zu können...
(Quelle: amazon.de) 





Michiyo Kikuta: Lunatic World 02 -04
Außer dass Luna das Mittagessen in der Schule relativ genau voraussagen kann, ist sie eine ganz normale Viertklässlerin. Doch eines Tages stehlen zwei mysteriöse Diebe ihr Amulett, das einzige, was ihr noch von ihren Eltern geblieben ist! Als Luna sich auf die Suche macht, wird sie von einem riesigen Marder angegriffen und plötzlich tauchen auch die beiden Diebe wieder auf, die Luna nun "Prinzessin" nennen und sie beschützen!
Der Kampf eines Magical-Girls mit zwei niedlichen Kumpanen um das Schicksal der Welt kann beginnen... (Quelle: amazon.de)




Franka Rubus: Die Blutgabe
In einer nicht all zu fernen Zukunft ist die Menschheit beinahe ausgestorben. Seit im frühen 21. Jahrhundert eine rätselhafte neue Vampirrasse die Welt überschwemmte, ist die Zahl der Vampire enorm gestiegen. In den Machtkampf zwischen ursprünglichen und neuartigen Vampiren gerät der junge Mensch Red September, der loszieht, um seine verschollene Geliebte zu suchen. Er schließt sich einer Extremistengruppe an, die sich zum Ziel gesetzt hat, alle neuartigen Vampire wieder auszurotten. Von ihnen lässt er sich zu einem Vampirjäger ausbilden - doch dann muss Red feststellen, dass seine Geliebte längst selbst zum Vampir geworden ist ... (Quelle: amazon.de)



Leah Cohn: Der Kuss des Morgenlichts: Roman
Als die Musikstudentin Sophie dem faszinierenden Cellisten Nathanael Grigori begegnet, ist es für sie die große Liebe. Doch schon nach einem kurzen Sommer der Leidenschaft verlässt er sie plötzlich und ohne Erklärung. Sophie ist am Boden zerstört, einzig ihre gemeinsame Tochter Aurora bleibt ihr als Erinnerung. Doch als Aurora sieben Jahre alt wird, verändert sie sich auf sonderbare Weise. Sophie ahnt nicht, dass um sie ein uralter Kampf zwischen Gut und Böse entbrannt ist. Denn Nathanael und Aurora sind Nephilim: unsterbliche gefallene Engel, die einen Auftrag zu erfüllen haben... Gekürzte Lesung. Sprecher: Anna Thalbach und Andreas Fröhlich (Quelle: amazon.de)



2 Kommentare:

  1. "Der Kuss des Morgenlichts" durfte neulichs auch bei mir einziehen, wurde aber schon vor langer langer Zeit gelesen. Ich fande es damals toll, ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt, das Buch sieht man ja recht selten auf anderen Blogs :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥