Freitagsfüller #17


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara.


Huhu ihr Lieben,
Wieder ist es Freitag und hier kommt auch gleich mein Freitagsfüller. Ich freue mich so sehr auf morgen: Frankfurter Buchmesse ♥. Kommt ihr auch? Soviele tolle Autoren  sind dort vor Ort und natürlich werden die auch gleich von Sarah (buchverliebt) und mir belagert *hihi*. Ich lese momentan "Soul Screamers 01" und habe nun auch schon die Hälfte des Buches erreicht. Es ist wirklich toll und fesselnd und sehr mysteriös ich bin total gespannt wie es weiter geht. Schade, dass Band 2 noch nicht in meinem Regal steht.
Was macht ihr denn schönes dieses Wochenende?



1. Im Kino laufen demnächst super viele interessante Fantasyfilme, zB. Breaking Dawn, Rubinrot, Sixteen Moons.
2. Hässliche Keilabsatzschuhe oder Kartoffelecken nennt man Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor Ewigkeiten geschrieben.
4.  Bevor ich ein Buch kaufe, lese ich zuerst die Kurzbeschreibung auf der Rückseite.
5. Kennt jemand noch weitere tolle Dystopien, die ich noch nicht gelesen habe?
6. Heute abend muss ich noch 4 Bücher zum Signieren für die Buchmesse einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden Freitagabend mit meinem Freund und spannenden Serien, morgen habe ich vor mit Sarah (buchverliebt) zur Buchmesse nach Frankfurt zu fahren, das ist schon seit Monaten geplant und Sonntag möchte ich abschalten und lesen, bevor es Montag wieder zur Uni geht!



Kommentare:

  1. Hey,
    du hast auch einen sehr schönen Blog, da fällt es mir nicht schwer dir auch zu folgen :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch.
    Gleich komme ich gerne mal auf Gegenbesuch.
    Auch dein Blog gefällt mir, und so werde ich Dich von nun an ebenfalls verfolgen:)

    Zu deinem Beitrag:
    Das Buch lies sich wirklich gut lesen, wenn Du die Möglichkeit hats, es zu leihen, dann versuche Dich einfach mal daran ;)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider total enttäscht vom Buch, manchmal sollte man guten Rezensionen einfach nicht glauben. Zumindest habe ich das Buch nicht gekauft, sondern nur bei einem Wanderbuch mitgemacht. Ich glaube, ich wäre sonst echt sauer auf mich gewesen :D

    Dankeschön, dir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fantasyfilme dauern aber shocn noch ne Weile.^^ Erst ab nächsten Jahr aber ich freue mich auch shcon waaaahnsinnig. :)))

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da bin ich^^
    Viel Spaß auf der Frankfurter Buchmesse. Ich wünsche dir dann viel Spaß und neue Bücher. (Belager schön die Autoren!!)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bärchen da ist total süss =) Ich hab ne kleine Lesemaus ;)
    Du hast mir geschrieben dass du Dystopien total gerne liest. Ich auch. Ich liebe sie :)
    Kennst du "Gebannt"? Das ist einfach toll. Unheimlich toll :)
    Ich finde deinen Blog wirklich süss und trage mich gleich mal als Leserin ein ;)
    Viel Spass auf der Buchmesse, ich freu mich auch schon tierisch. Ist das erste Mal. *bibber bibber*

    Liebe Grüsse

    kritzls-lesewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Blog hast du hier, bin auch gleich Leser geworden und freu mich, dass du mir auch folgst:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich antworte dir einfach mal hier. ;)
    Mir ist dein neues Desingn schon aufgefallen und ich finde es wirklich viel schöner als das alte, weil es irgendwie geordneter und weniger "eingequetscht" aussiehst, wenn du verstehst was ich meine. Und ich bin ja sowieso ein Fan von solchen rosa/lila/weiß-Designs.

    Meine Bewertungssystem habe ich mir mittels GIMP selbst zusammengebastelt. Freut mich, dass es dir gefällt!

    LG, Fina :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lielan,

    als ich Deinen Namen bei mir gesehen habe, dachte ich mir "Black Dagger Brotherhood!"..auf Deiner Seite dann die Bestätigung :) Ich liebe diese Reihe!
    Und Dein Blog gefällt mir auch gut, daher bleibe ich :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir
    Juju

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lielan,
    bin nun auch hier gelandet ;O).
    Buchmesse... beneidenswert...
    Soulscreamers steht bei mir auch auf der Wunschliste - alleine das Cover ist schon so toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Buchmesse :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lielan, danke für deinen Besuch bei mir. Jetzt komme ich direkt zum Gegenbesuch auf deinem schönen Blog angerauscht :)
    Hach ja, seufz, die Buchmesse. Ich wäre sehr gerne dabei, aber leider hat es dieses Jahr nicht geklappt. Für nächstes Jahr ist es aber ganz fest eingeplant!
    Legend hat mir übrigend wirklich gut als Auftakt gefallen. Ich glaube, da können wir noch eine spannende Fortsetzung erwarten. Ja, und Dark Queen fand ich leider zu langweilig. Naja, jetzt mache ich mich mal wieder an The Curse II - denn das ist wirklich spannend!
    Schönes Wochenende und LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥