Binky & Lielan are reading ... #4


             Huhu ihr Lieben,
Gestern abend habe ich Soul Screamers 01 - Mit ganzer Seele ausgelesen, die Rezension folgt noch, aber nur so viel: ich bin total begeistert! Ich verspüre große Lust auf ein Academy Buch und da viel die Wahl natürlich auf C.J. Daughertys "Night School 01 - Du darfst keinem trauen". Zuerst habe ich mir eben die Kurzbeschreibung durchgelesen. Ich muss gestehen, dass ich dies bei Academy Büchern vermeide, weil die Kurzbeschreibungen zu viel verraten. Hier ist mir aufgefallen, dass die Handlung komplett ohne Fantasy ist. Ich bin gespannt, ob mir das Buch trotzdem gefällt. Vorhin wollte ich nur mal kurz reinlesen um mir ein Bild von der Handlung zu machen und aus dem nur mal kurz reinlesen wurden 100 Seiten. Kennt ihr das? Manchmal kann ich mich bei spannungsvollen Momenten einfach nicht mehr stoppen. Habt ihr Band 1 dieser Reihe bereits schon gelesen?


* * * * *
Darum gehts:
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich. (Quelle: amazon.de)


Kommentare:

  1. Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Mir gefällt das Cover total, irgendwie traue ich mich aber noch nicht an das Buch ran - wobei es früher oder später garantiert in meinem Einkaufskorb landen wird. Spätestens jetzt, da Wanda gesehen hat, dass das Buch auch von Binky gelesen wird ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe das Buch schon gelesen und rezensiert :-) Ich finde, es ist wirklich spannend geschrieben . . . bin dann schon auf deine Meinung gespannt.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab's auch schon gelesen. Ist ein ziemlich guter erster Teil und mal eine Abwechslung von dem restlichen typischen "Academy-Klischees".^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ich bin aber schon länger Leser bei dir :p

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥