250 Leser & Bloggeburtstagsgewinnspiel #1


Huhu ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt, wie ich mein nächstes Gewinnspiel gestalten soll und bin auf die Idee gekommen EUCH entscheiden zu lassen. Gleich mehr dazu, zuerst möchte ich euch dafür danken, dass ich mich nun fast 1 Jahr ertragen habt ;) - ich hoffe es werden noch viele folgen. Außerdem wollte ich noch für die fast 250 Leser danken! Vielleicht schaffe ich es ja bis zu meinem Blogger Geburtstag dem 01.11. noch die 250 (das würde mich sehr freuen). So, genug von mir, nun zu euch: Dieses Gewinnspiel gestaltet ihr, ihr wählt nämlich den Gewinn. Ich gebe euch bis zum 1.11 (meinem Blog-Geburtstag) Zeit ein Buch auszuwählen. Welches am häufigsten genannt wird ist dann der Gewinn. Dann müsst ihr euch noch ein zweites mal anmelden, da es sein kann, dass einige von euch dieses Buch schon besitzen oder gar nicht gewinnen wollen. Je nachdem wie viele Teilnehmer es gibt, wird es vielleicht sogar einen zweiten Gewinn geben ;).
Naaaa Interesse?


Regeln nochmal zusammen gefasst:
Dies ist nicht die Anmeldung zum eigentlichen Gewinnspiel, diese findet dann nochmal am 1.11 statt, hier wählt ihr nur das Buch, welches IHR unbedingt gewinnen wollt!

{ Vielleicht könnt ihr ja auch ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel machen - dafür könnt ihr natürlich gerne mein Bild nutzen }


1.) Ihr seid meine Leser (Ist ja schließlich ein Dankeschön an euch)
2.) Ein Buch auswählen bis zu einem Wert von 20€
3.) Ihr habt bis zum 1.11 Zeit dann startet das eigentliche Gewinnspiel
4.) Ich kann leider nicht dafür garantieren, dass wirklich EUER Wunschbuch der Gewinn ist
5.) Habt Spaß und nehmt teil :) - dies ist für euch!



Kommentare:

  1. Blubb, blubb, geblubber blubb. ^^

    Ich mache gleich mal auf Facebook Werbung :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    meine Werbung haste ja schon entdeckt. Nein, ich hab mich noch nicht eingetragen. Bin noch nicht dazu gekommen, weil ich noch an anderen Sachen bastle. Werde es aber gleich nachholen, wenn ich meine Unterlagen für den morgigen Anwaltstermin vorbereitet habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥