{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB #46



Huhu ihr Lieben,
Und hier kommt der zweite Teil meines Bücherzuwachses. Hier habe ich mir zwei Bücher gegönnt, die ich mir schon laaaaange wünsche. Einmal "Die fünf Leben der Daisy West", weil dieses Cover einfach so wunderschön ist und ich bislang nur Gutes über dieses Buch gehört habe und dann noch "Ich fürchte mich nicht", natürlich weil es eine Dystopie ist ♥. Ja, mein Dystopien-Regalfach wächst und wächst *freu*. Außerdem konnte ich natürlich nicht an "Buch der Schatten Band 6" vorbei gehen. Diese Reihe liebe ich sehr und kaufe mir immer direkt bei Erscheinen den nächsten Band. (Tja, Sucht eben!) Außerdem habe ich den Schuber der Edelsteintrilogie von Kerstin Gier erhalten. Ich muss diese Bücher unbedingt noch vor dem Kinofilm lesen und das ist ja schon bald *schwitz*. Ja, ich muss zugegeben kurz nach Erweb der Bücher hatte ich wieder ein ultra schlechtes "SuB ist so groß" Gewissen, aber momentan habe ich es aufgegeben, dass dieser unter 100 Bücher kommt. Ich werde wohl eher ein paar Bücher aussortieren. :)




Cate Tiernan: Das Buch der Schatten 06 - Böse Mächte
Magisch und absolut süchtig machend

Morgan fühlt sich immer mehr zu Hunter hingezogen, auch wenn sie über Cal noch nicht ganz hinweg ist. Er war es, der sie an die Magie herangeführt hat, und er war ihre erste Liebe. Doch auch die Ungewissheit darüber, wo Cal sich aufhält und was er vorhat, nagt an Morgan. Was, wenn er plötzlich vor ihr steht und noch einmal versucht, sie umzubringen? Um sich besser schützen zu können, benötigt Morgan umfassendes magisches Wissen – und das so schnell wie möglich … (Quelle: amazon.de)



Tahereh H. Mafi: Ich fürchte mich nicht
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ... (Quelle: amazon.de)


Cat Patrick: Die fünf Leben der Daisy West
Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ... (Quelle: amazon.de)



Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 01-03: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! www.rubinrotlesen.de (Quelle: amazon.de)



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Ich kann dir "Ich fürchte mich nicht" sehr empfehlen. Hab das Buch förmlich gefressen. Mal ein ganz anderer Schreibstil.

    LG Brina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥