Freitagsfüller #18


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara.


Huhu ihr Lieben,
Morgen hat mein liebster Freund Geburtstag, habe ganz tolle Geschenke gekauft (natürlich keine Bücher!). Heute Abend kommen meine liebsten Freundinnen Sarah und Leo und dann wird gefeiert. Am Sonntag muss ich noch mein Biochemie Praktikum vorbereiten, das wird super stressig, werde deswegen wohl auch in den nächsten zwei Wochen kaum zum Lesen kommen. :-( Habe gestern abend Night School ausgelesen und bin extrem begeistert, ich weiß noch gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Als nächstes lese ich nun 'Rubinrot'. Habt ihr das schon gelesen? Was macht ihr den schönes deses Wochenende?


1. Auch du je, ich muss mein Biochemie Praktikum noch vorbereiten.
2.  Die wenigstens Fernsehsendungen haben noch Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich nicht, mein Studium schluckt leider zu viel Zeit.
4.  Auf einen SuB unter 100 zu kommen, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, dass der Buchrücken bei Taschenbüchern nicht knickt, ist nicht immer einfach.
6.  Geplant habe ich schon einige Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Runde mit der wir in Schatz Geburtstag reinfeiern, morgen habe ich einen schönen Geburtstag mit Tims Eltern und meinen Eltern geplant  und Sonntag möchte ich mein Praktikum vorbereiten und entspannen!



 

1 Kommentar:

  1. Da steht ja so einiges an dieses WE und die nächste Zeit. Freue mich auf heute Abend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥