{WTR} Leseliste August 2016


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Tja. Ähm, nachdem ich in den letzten Monaten so einen richtigen Lese-Durchhänger hatte, bin ich verdammt froh, dass ich im Juli nun alle Büchlein lesen konnte, die ich in den letzten Monaten immer wieder mit geschleift habe. Endlich konnte ich eine komplett NEUE Leseliste erstellen und ich freue mich auf jedes der Bücher riesig! Zwei Reihenfortsetzungen stehen auf meiner Liste. Alexandra Adornettos "Hades" lese ich gemeinsam mit meiner Shellan. Das wird mit Sicherheit eine lustige Leserunde, weil bei uns beiden das Lesen des ersten Bandes locker 3 Jahre zurück liegt. Die zweite Reihenfortsetzung ist Gayle Formans "Und ein ganzes Jahr". Band 1 hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Dann verschlinge ich ein weiteres Drachenmond Verlag Büchlein, ich liebe ihre Cover so sehr *schmacht*. "Die 4. Braut" passt perfekt in mein Beuteschema und wird ganz sicher ein Highlight. Ein weiteres Highlight stammt aus dem Loewe Verlag und ist Sophie Jordans "Infernale". Ich habe so viel Gutes über diesen ersten Band gelesen, dass ich es unbedingt, auf der Stelle, verschlingen mag. Ebenfalls nur Gutes habe ich über "Anna and the French Kiss" gelesen, welches ich ebenfalls gemeinsam mit Shellan, auf Englisch, lesen werde. Die letzte englische Lektüre liegt mittlerweile auch ca. ein halbes Jahr zurück *schäm*, wird also höchste Zeit. Das letzte Buch stammt aus dem dtv Verlag und ist mein absolutes Highlight auf der Erwartungsskala. Ich liebe Sherlock Holmes und alles was mit ihm zu tun hat, also freue ich mich riesig auf diese interessante Geschichte, mit dem etwas anderem Sherlock. :)
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 
 
Leseliste August 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Julianna Grohe - Die 4. Braut (RE)
  2. Gayle Forman - Und ein ganzes Jahr (Reihenfortsetzung)
  3. Sophie Jordan - Infernale (♥)
  4. Stephanie Perkens - Anna and the French Kiss (Leserunde)
  5.  Brittany Cavallaro - Holmes & ich (RE)
  6. Alexandra Adornetto - Hades (Leserunde/Reihenfortsetzung) 
 


Kommentare:

  1. "Anna and the French kiss" liebe ich, hoffentlich wird es dir auch so gut gefallen. Das Buch von Brittany Cavallaro habe ich vor ein paar Wochen gelesen, leider war das Buch nicht so mein Fall, genauso ging es mir mit dem Buch von Gayle Forman, hier mochte ich den männlichen Hauptcharakter leider so gar nicht.

    Viel Spaß mit den Büchern.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    Von "Holmes und ich" war ich sehr überrascht (im positiven Sinne). Ich liebe Holmes auch wahnsinnig, bin aber trotzdem ohne übermäßige Erwartungen an die Geschichte rangegangen. Und dafür fand ich sie erstaunlich gut gemacht.
    Von Alexandra Adornetto habe ich bis jetzt auch nur den ersten Band gelesen und bin sehr gespannt, wie du die Fortsetzung findest. Denn bei mir liegt es ungefähr auch so lange zurück.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll wir haben was gemeinsam haha, auf meiner Liste für August wird auch die Vierte Braut stehen. Ich bin schon total gespannt darauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die vierte Braut fand ich ganz ganz toll und auch Holmes und ich konnte mich begeistern.

    Viel Spaß weiterhin mit den tollen Büchern

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥