Top Ten Thursday #85

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #273
- 10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest
 
 


 

Boah wow. Das Thema war ganz schön schwierig zu erfüllen. Zuerst dachte ich so "Ach, wird bestimmt einfach", aber krasserweise besitze ich gar nicht so viele Bücher mit Covern, die ich nicht so ansprechend finde. Krasserweise gehören viele der oben aufgezählten Bücher zu meinen Lieblingsreihen, wie zum Beispiel Black Dagger, Pretty Little Liars oder der Psy Changeling Reihe von Nalini Singh.




1 Kommentar:

  1. Hei Lielan

    Stern der Göttin haben wir gemeinsam. Ich fänd das Cover ja schön, aber das grüne Auge macht alles kaputt. Black Dagger hätte es auch fast auf meine Liste geschafft, die Cover da gefallen mir mehrheitlich nicht. Auch der Rest deiner Auswahl sagt mir nicht sonderlich zu.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥