{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.
 
 

Oh, irgendwie ist dieses Buch Überraschung pur. Ein Sub Buch, dass schon ziemlich lange in meinem Regal steht - ungelesen *seufz*. Der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack und die Pastellfarben des Covers sind zum Verlieben schön! Noch dazu habe ich bislang nur Gutes über diese Trilogie gehört. Ich bin sehr gespannt. ♥
Kennt ihr die beiden Bücher schon? 
 


Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    das Buch liegt bei mir auch schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB. Mal sehen wie es dir gefällt und ob ich dann auch bald danach greife :-)
    Viel Spaß damit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich glaube ich mache auch so ein SUB Glas. Manchmal kann ich mich auch schwer entscheiden was ich lese.
    Das Buch kenne leider nicht.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich möchte mich auch noch an so ein Glas setzen. Aber bisher fehlt mir noch die Motivation... :D
    Dein Buch kenne ich nicht. Ich hoffe, dass es dir gefällt. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ahoy Lielan,

    ich habe auch ein solches Glas, allerdings nicht befüllt mit SuB- Büchern, sondern mit solchen, die ich außerhalb des Bloggens lesen möchte, zumeist Sachbücher oder fremdsprachige...

    Das Buch kenne ich nicht (hast du eins vergessen, oder dich nur vertippt?)

    LG, Mary <3

    P.S.: Vielleicht hast du ja Lust auf einen sommerlichen TAG?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/ice-cream-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥