Top Ten Thursday #84

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #272
- 10 Bücher, die alle lieben, aber mir nicht gefallen haben
 
 



 

Boah wow. Das Thema war so unendlich schwierig für mich. Natürlich gibt es so einige Bücher, die ich gelesen habe und die mir nicht gut gefallen haben. Aber krasserweise kein einziges Hype-Buch. Oje ich bin wohl eine Hype-Bücher-Liebhaberin :D. Na gut, dann stehe ich nun auch dazu! Von diesen vier Büchlein haben mir auch nur The Returned und Vor uns die Nacht so gar nicht gefallen. Elias und Laia würde ich sogar gerne weiterlesen, um zu schauen, ob ich mit dem zweiten Band mehr warm werde.




Kommentare:

  1. Uh, nicht gut - Elfenkuss liegt noch auf meinem SuB. Aber irgendwie habe ich einfach keine Lust es anzufangen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lielan

    Ich hab's heute auch nicht auf 10 geschafft, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Gemeinsam haben wir nichts, aber Elias + Laia hab ich noch auf dem SuB. Ich bin gespannt ;-)

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan :)

    Bei "Elias & Laia" war ich ein wenig skeptisch, aber eigentlich hat es mir echt gut gefallen, bin schon gespannt, ob der zweite Band da mithalten kann ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥