Gemeinsam Lesen #110

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Brittany Cavallaros "Die Morde von Sherringford", den ersten Band ihrer "Holmes & ich" Reihe und bin auf S. 137. 
 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sie lag wie ein weggeworfener Gegenstand im dunklen Gras zwischen den Bäumen."   
(S. 137)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Auf dieses Buch bin ich durch den Reihentitel "Holmes und ich" aufmerksam geworden. Als großer Sherlock Holmes Fan musste ich direkt mal stöbern, worum es denn genau in dieser Geschichte geht. Charlotte Holmes ist eine Nachfahrin des echten Sherlock und Jamie Watson ein Nachfahre des berüchtigten Watson. Total cool. Die beiden müssen doch einfach zusammen finden schließlich waren Holmes und Watson das Dreamteam überhaupt. Eine absolut interessante Neuinterpretation des bekannten Klassiker. Ich bin so gespannt wie es weiter gehen wird :).


4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem SUB zählt?
Okay, ich muss zugeben, dass  mich diese Frage zuerst leicht verwirrt hat. Nein, ich besitze keine ungelesenen Bücher, die ich nicht zu meinem SuB zähle. Irgendwie würde ich mir dann so vorkommen, als würde ich mich selbst belügen. Ich meine ungelesene Bücher wollen doch gelesen werden und dementsprechen zählen sie doch zum Stapel Ungelesener Bücher. *verwirrt* :D

 
 


Kommentare:

  1. Hei Lielan

    Die Reihe hab ich öfters auf Instagram gesehen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spass damit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D
    Das Buch liegt leider bei mir noch auf dem SuB. Ist irgendwie immer etwas anderes dazwischen gekommen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit :D
    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥