Waiting on Wednesday #105


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Marie Lu - Young Elites
Nach Legend taucht Bestsellerautorin Marie Lu mit ihrer neuen historischen Fantasy-Reihe Young Elites in eine Welt voller Magie ein und zeigt eine Heldin, die zwischen Liebe und Dunkelheit gefangen ist.

Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...

X-Men meets Die rote Königin: Eingebettet in eine märchenhafte Welt, die an das Venedig der Renaissance erinnert, erzählt Spiegel-Bestsellerautorin Marie Lu die Geschichte von Adelina, einer sehr komplexen Heldin, die zunehmend von der rachgierigen Dunkelheit, die sie in sich trägt, übermannt wird. Ob ihre Liebe zu Prinz Enzo sie retten kann? Nach dem New York Times-Bestseller Legend der grandiose Auftakt zu einer neuen originellen und actionreichen Fantasy-Trilogie der Autorin.
 

Der Erscheinungstermin:
♦  16. Januar 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Waaaaah, nach der dystopischen Legend-Trilogie von Marie Lu, erwartet uns nun eine ganz neue Seite der Autorin. Historisch und magisch. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten. Mit dem Vergleich X-men trifft Die rote Königin hatte mich der Klappentext bereits auf seiner Seite. Ich liebe die X-Men Filme und ich liebe Die rote Königin. ♥ Da kann doch eigentlich schon gar nichts mehr schief gehen, geschweige denn, dass mich der Klappentext noch mehr auf seine Seite ziehen kann. Oh, doch, das geht. Das Wörtchen "Prinz" hat mich verzaubert, denn schließlich steckt doch in jeder von uns eine kleine Prinzessin. Kaufen und lesen! ♥

 




2 Kommentare:

  1. Auf dieses Buch warte ich auch schon sehnsüchtig!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan
    Oh, auf "Young Elites" freue ich mich auch schon sehr. Nur gut, dass ich noch etwas Zeit habe, denn ich muss unbedingt endlich Band 3 von Legend lesen ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥