{New in} August Suchtnachschub #2

 

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Aaaw, so viele wundervolle Wunschbücher haben mich in den letzten Tagen erreicht. Das erste Buch von C.J. Daugherty durfte ich ja bereits auf einigen Blogs bestaunen. Ich liebe ihre komplette Night School Reihe und bin gespannt was sie in "Secret Fire" für uns gezaubert hat. Ebenfalls kaum erwarten kann ich es, in den zweiten Band von Amy Ewings "Das Juwel" einzutauchen. Band 1 hatte mir vor ca. einem Jahr so unfassbar gut gefallen und ich liebe liebe liebe die Aufmachung des Covers *schmacht*. Eine weitere Reihenfortsetzung oder besser gesagt ein Reihen-Ende hält der Carlsen Verlag für mich bereit. Sandra Regniers "Die Flammen der Zeit" ist der dritte und letzte Band ihrer Zeitlos Reihe, auch hier kann ich es kaum erwarten diese zu lesen. Und das letzte Büchlein meiner Neuzugänge stammt aus dem Piper Verlag und von einer seh lieben, deutschen Autorin. "Plötzlich Banshee" ist hoffentlich nicht nur optisch ein absouter Blickfang, aber der Klappentext klingt schon einmal äußerst verlockend.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?

 
 

 
 
Sie kann dem Juwel entkommen – aber nicht ihrer Bestimmung.
Der zweite Teil des Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.
Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben?


Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen? 





Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?
 

Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    da haben dich wirklich tolle Bücher erreicht!
    "Plötzlich Banshee" möchte ich auch unbedingt lesen und "Secret Fire" steht auch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes!

    Ich denke, dass dir Secret Fire total gut gefallen wird. Ich durfte es vorab lesen (habe also nicht dieses schöne Cover, aber egal) und war begeistert! Für mich noch besser als Night School:) Das Juwel lese ich gerade und finde es richtig toll. Bei den Covern muss ich dir Recht geben - ein Traum<3 Plötzlich Banshee steht weit oben auf meiner Liste, ich hoffe, dass es bald in meinem Regal stehen wird.

    Viel Spaß beim Lesen und lg,
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Lielan,

    bei mir kam die Woche auch "Die weiße Rose" an, womit ich gar nicht (mehr) gerechnet hätte *-*
    Und uih, Flammen der Zeit ist schon erschienen? Mal sehen, ob mich wenigstens der letzte Band überzeugen kann ^^

    Liebe Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/neuzugange-kw-34.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,

    das Juwel war ja nicht so meins. Wünsche dir aber viel Spaß mit Band 2.
    Auf Plötzlich Banshee bin ich genauso neugierig wie du.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. huhu Schatz ♥,
    ich liebe deine Neuzugänge! Ganz viel Spaß damit!!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. <3 immer wieder toll zu sehen, welche Bücher sich andere kaufen :-)

    Ich will auch :-) ich muss nur endlich mehr lesen :D


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥