{New in} Juli Suchtnachschub #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ich bin momentan ziemlich brav was Bücherneuzugänge angeht. :)
Erst einmal stelle ich euch ein Büchlein vor, was ich irgendwie vollkommen vergessen habe, euch zu präsentieren *schäm*. Bei einer riesigen Serien-DVD-Rebuybestellung musste "Hummeln in Herzen" von Petra Hülsmann einfach mit bestellt werden. Das Design spricht mich schon sehr lange an und laut Klappentext gehört es definitiv in mein Beuteschema. Dann sind diese Woche noch zwei wundervolle Neuerscheinungen in mein Buchregal eingezogen. Der liebe Piper Verlag hat mich mit dem zweiten Band von Linea Harris Bitter & Sweet Reihe versorgt. Ich bin schon sehr gespannt, ob auch "Geteiltes Blut" mich überzeugen kann. Der Carlsen Verlag hat mir Rick Riordans neustes Schätzchen zugeschickt. Nachdem ich die Percy Jackson Reihe von ihm inhaliert habe, bin ich nun gespannt wie mir "Magnus Chase" gefallen wird. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat -

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller Humor und Herzenswärme

 
 
Nachdem die Sommerferien und ihr achtzehnter Geburtstag in einer Katastrophe endeten, freut Jillian sich auf ihr zweites Schuljahr an der Winterfold Akademie. Doch schon bald bemerkt sie, dass im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gehen – unbekannte Mächte scheinen sie zu verfolgen. Schnell wird klar: Die Bedrohung kommt nicht von außen, sondern hat ihren Kern in der Akademie. Für Jillian wird es immer schwieriger, ihre wahre Abstammung zu verbergen und ihr größtes Geheimnis zu bewahren. Und um den rätselhaften Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, muss sie sich ausgerechnet auf die Suche nach ihren dämonischen Wurzeln begeben ...




Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!


Kommentare:

  1. Hey Lielan =)
    Kleiner, feiner Neuzuwachs :D
    Den 2. Bitter & Sweet Band möchte ich auch noch unbedingt lesen, und Magnus Chase werde ich hoffentlich auch bald lesen :D
    Bin schon gespannt auf deine Meinungen =)

    Ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan :)

    De Magnus Chase Reihe werde ich definitiv auch irgendwann lesen. Nachdem ich die Percy Jackson Reihe und danach die Helden des Olymp Reihe in einem Rutsch gelesen habe und mir die Bücher so gut gefallen haben, werde ich aber noch warten, bis die Folgebände auch schon in greifbare Nähe rücken :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan,

    freue mich schon auf deine Rezi zu Magnus Chase. Bin schon sehr gespannt wie diese neue Reihe des Autors wird :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe

    "Hummeln im Herzen" hätte ich auch schon so lange so gerne und bin gespannt auf deine Meinung. Hoffentlich liest du es schon bald :-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Lielan,

    ich hoffe, mein Magnus Chase kommt auch bald an... o.O
    Ansonsten war diese Woche ruhig und bescherte mir nur ein Buch :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/neuzugange-kw-28-29-30.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan! :)
    Der zweite Teil von Bitter & Sweet ist am Samstag bei mir angekommen und ich bin schon ziemlich gespant, nachdem ich den ersten Teil so toll fand! *-* Leider hatte ich den Fehler gemacht und Frostkuss und Band 1 von Bitter & Sweet im gleichen Monat gelesen... Das war irgendwie nicht so schlau, weil die Bücher doch einige Parallelen haben. :D

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern!
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lielan,

    ich habe heute gerade Magnus Chase begonnen und bin schon ganz verliebt in das Buch - darauf kannst du dich also auf jeden Fall freuen! Die anderen beiden Bücher kenn ich noch nicht, aber ich habe bisher nur Gutes von ihnen gehört. Bin schon gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    Mal eine ganz andere Sache: Du scheinst ein ziemlicher Funko-Fan zu sein. Ich hatte in einer Owlcrate-Box eines dieser weißen Schneemänchen (ich glaube den ganz rechten auf deinem Bild) und kann damit nicht so wirklich was anfangen (bzw. hab ich mir selbst verboten eine Funko-Sammlung zu beginnen^^) und suche nun jemanden, der sich darüber freuen würde ihm ein zu Hause zu geben :-) Hättest du Interesse? Dann würde ich dir den zuschicken (kostenlos natürlich, sozusagen als Entschädigung dafür, dass ich hier schon ewig mitlese und nie kommentiert habe)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥