Top Ten Thursday #86


"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #274
- Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?
 
 



 

Boah wow. Das Thema killt mich! Nein, wirklich! Ich kann mich von keinem meiner Schätzchen trennen, weshalb die Bücher definitiv den meisten Platz in meinem Zimmer einnehmen. Nur 10 :'( *SCHNÜFF*. Na gut, ich habe mich nun für meine absoluten-luten-luuuuten Lieblinge unter meinen Lieblingen entschieden. Am Liebsten würde ich auch hier die kompletten Reihen einpacken, aber es war ja nur die Rede von  10 Büchlein. *SCHNÜÜÜÜÜÜFF*




Kommentare:

  1. Hei Lielan

    Ein ganz fieses Thema heute ^^

    Wir haben "Wie Schnee so weiss" gemeinsam, das dürfte bei mir auch bleiben. Harry Potter hab ich auch auf der Liste, aber den 4ten Band.

    Vom Rest habe ich noch nichts gelesen (ausser Band 1 von Mythos Academy, hat mir aber nicht so gefallen), Throne of Glass subbt hier noch, ebenso Band 1 der Slated-Trilogie von Teri Terry.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Harry Potter Schmuckausgabe hätte, wäre sie auch definitiv auf meiner Liste gelandet ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lielan!

    Den Harry Potter Band hab ich auch zuhause und der ist wirklich wunderschön ♥
    Die Luna Chroniken hab ich ebenfalls gelesen und die ist auch eine meiner Lieblingsreihen!

    Die Reihe von J. Armentrout, da hab ich bisher leider nur den ersten Band Obsidian gelesen, da wirds Zeit, dass mal die Fortsetzungen bei mir einziehen!

    Und ja, das Thema war wirklich richtig fies - zum Glück ist ja alles nur fiktiv :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lielan, ich war auch komplett überfordert mit den 10 Büchern und inzwischen habe ich schon zig Bücher entdeckt, die eigentlich mitgemusst hätten ...

    Meine Liste.

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan! :)

    Bin über Instagram auf deinen Blog gestehen und werde jetzt mal ein bisschen stöbern! :)

    Aber die Frage ist ja nun wirklich gemein, ich könnte das glaube ich nicht entscheiden! Aber freut mich, dass Throne of Glass Teil der 10 ist, die Reihe ist ja der absolute Wahnsinn, genauso wie die Luna Chroniken! *.* (Okey, den Smiley mach ich sonst nie, aber find ebeide Reihen unglaublich toll! :D)

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥