Waiting on Wednesday #107


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Sara Raasch - Eis wie Feuer
Sie ist pure Magie

Drei Monate sind seit der großen Schlacht zwischen dem Königreich Winter und Frühling vergangen, bei der König Angra in die Flucht geschlagen wurde. Thronerbin von Winter, Meira, will vor allem eines: Frieden und Sicherheit für ihr Volk. Doch als die verloren geglaubte Quelle der Magie in den Minen der Winterianer gefunden wird, stellt dies das gesamte Machtgefüge in Frage: Prinz Theron brennt darauf, die Magie als Waffe gegen die Feinde von Winter einzusetzen. Meira jedoch fürchtet die Kräfte, die sie damit entfesseln könnte …
 

Der Erscheinungstermin:
♦  9. Januar 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Mit "Eis wie Feuer" erscheint eine weitere Reihenfortsetzung, welche ich kaum erwarten kann. Sara Raaschs erster Band um die starke Protagonistin Meira hat mich vollends fesseln können, umso hibbeliger fiebere ich dem Erscheinungstermin von Band 2 entgegen. Leider erscheint dieser erst nächste Jahr. Ein Vortal ist allerdings das er beinahe an meinem Geburtstag erscheint - perfektes Geschenk also :D.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥