Gemeinsam Lesen #112

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Julianna Grohes "Die vierte Braut"und bin auf S. 23.

 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es wurde eine lange Nacht." (S.23)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Da ich gerade erst mit dem Schätzchen begonnen habe, kann ich noch nicht wirklich viel zum Inhalt verraten, außer natürlich das, was der Klappentext bereits verrät. Ich bin allerdings aufgrunddessen wahnsinnig gespannt, dieser klingt nämlich 100%tig nach meinem Lesegeschmack und ich wette, dass mir dieses Buch wahnsinnig gut gefallen wird ♥.


4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an 
 Seiten, die du liest?
Ähm? Pro Tag oder pro Monat? Schwierig, also ich lege mir das eigentlich nie fest, weil ich es eh nicht schaffe dies einzuhalten. Durch meinen Alltag kommt dann doch immer mal etwas dazwischen und dann bin ich frustriert, weil ich mein Ziel nicht eingehalten habe. Dennoch nehme ich mir schon vor MINDESTENS 50 Seitchen am Tag zu lesen. Schließlich brauche ich meine Lesezeit! :)

 
 


1 Kommentar:

  1. Schatz ♥,
    ich bin wirklich gespannt wie dir das Buch gefallen wird - du musst unbedingt berichten. Ja, die tägliche Lesezeit ist wichtig. Sonst würde ich, glaube ich, auch druchdrehen :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥