Waiting on Wednesday #104


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Veronica Roth - Rat der Neun
In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Gabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Gabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …
 

Der Erscheinungstermin:
♦  21. Oktober 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Waaaaah, ich kann es kaum erwarten, dass ein neues Buch von Veronica Roth erscheint! Nachdem ich ihre "Die Bestimmung"'s Trilogie so sehr geliebt und verschlungen habe, muss nun auch ihre neue Reihe bei mir einziehen. Und mal ehrlich, klingt sie nicht mega interessant? Ich würde am Liebsten auf der Stelle in Cyras und Akos Welt eintauchen ♥.

 




Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Auch wenn ich mir eeeigentlich vorgenommen hatte, mal keine neuen Reihen zu beginnen... *booknerdproblems*

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan :)
    muss ja echt gestehen, dass ich noch nie ein Buch der Autorin gelesen habe!
    Aber das Cover und der Klappentext spricht mich wirklich an, daher werde ich es mir mal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße
    ♥Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lielan!

    Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Buch! Und noch mehr freue ich mich darüber, dass das tolle originale Cover beibehalten wurde. Die Geschichte wird sicherlich ein kleiner Schatz im Buchregal! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥