{WTR} Leseliste September 2016


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Sehr gut, bis auf ein Büchlein, konnte ich alle meine vorgenommen August-Bücher beenden. Sophie Jordans "Infenale" musste mit in den September wandern. Linea Harris zweiten "Bitter & Sweet" Band lese ich erneut in einer Leserunde, bin gespannt ob mich dieses zweite Akademie auch wieder packen kann. Auf Anna Todds fünften After Band "Before us" freue ich mich unendlich doll. Ich musste ihn mir einfach ein bisschen aufheben, es schmerzt zu sehr die Charaktere gehen zu lesen *schnief*. Neue Reihe, neues Glück. Ich liebe C.J. Daughertys Night School Reihe und ihr Reihenauftakt von "Secret Fire" klingt genau nach meinem Geschmack. Dann lese ich noch zwei dritte Bände. Mit Sandra Regniers "Die Flammen der Zeit" schließe ich die Zeitlos Trilogie ab. Und Kass Morgans "Heimkehr" sollte ja eigentlich der Reihenabschluss dieser Trilogie sein, ich bin gespannt was ich von diesem doch-nicht-Ende halten werde.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?

 
 
Leseliste September 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. C.J. Daugherty - Secret Fire (RE)
  2. Sophie Jordan - Infernale (♥)
  3. Anna Todd - Before us (Reihenfortsetzung)
  4.  Linea Harris - Geteiltes Blut (RE/Leserunde)
  5. Kass Morgan - Heimkehr (Reihenfortsetzung)
  6. Sandra Regnier - Die Flammen der Zeit (Blogtour)
 


Kommentare:

  1. Huhu,

    dann bin ich gespannt wie du die 100 3 findest. Meins war es ja nicht mehr so. Und Das Buch aus der Zeitreihe. Eins war ja gar nicht meins.

    LG corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    mir hat "Infernale" sehr gut gefallen. Ich mochte das Thema, den Rahmen und die Protagonistin. Es war ein schön runder Reihenauftakt, bei dem alles gepasst hat. Hoffentlich gefällt es dir auch so gut.

    Bei Kass Morgans Reihe muss ich auch unbedingt mal weiter lesen.

    Liebe Grüße & einen schönen Lese-September!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde hoffentlich irgendwann auch mal die After Reihe lesen. Alle Teile habe ich so gut wie zu Hause, allerdings ist mein SuB unheimlich groß und ich komme so selten zum lesen. Dennoch liebe ich volle Regale mit lauter Bücher. Es sieht einfach zu schön aus ;)


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :),

    von deinen ganzen Büchern habe ich noch keines ins Auge gefasst. Naja, "Die Flammen der Zeit" theoretisch schon, aber da Band 1 noch ungelesen im Regal steht...tja, heißt es nochh abwarten ;P.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen, viele schöne Lesestunden und das du dein Ziel schaffst!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥