{WTR} Februar Lese-Update #3

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Und auch diese Woche konnte ich wieder zwei Büchlein beenden. Zwei Bücher die gegensätzlicher nicht sein konnten. Auf der einen Seite war da Seth Patricks "The Returned", ein Buch aus dem Thriller-Horror Genre. Und auf der anderen Seite Anna Todds Bestseller-Reihenauftakt "After Passion", aus dem New Adult Genre. Aktuell lese verschlinge ich wieder zwei Büchlein. Den zweiten Teil von Anna Todds "After" Reihe, weil ich nach dem miesen Ende von Band 1 einfach weiter lesen musste. Und dann noch ein Büchlein aus dem Orient, aus 1001ner Nacht. Renée Ahdiehs "Zorn und Morgenröte" ist ja aktuell in aller Munde und wahnsinnig beliebt, ich bin gespannt ob der Sog auch mich packen kann :).
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥



Leseliste Februar 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Virginia Boecker - Witch Hunter 
  2. Renée Ahdieh - Zorn und Morgenröte (begonnen) 
  3. Asuka Lionera - Divinitas
  4.  Mila Brenner - Amazing Grace
  5.  Seth Patrick - The Returned 
  6. Helen Maslin - Darkmere Summer
  7. Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht
 
 
Zusätzlich:
  1. Justin Cronin - Der Übergang
  2. Anna Todd - After Passion
  3. Anna Todd - After Truth (begonnen)


Aktuelle Lektüre:
Renée Ahdieh - Zorn und Morgenröte

 
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...

Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle.



1 Kommentar:

  1. Hallo Lielan,
    ohhh Zorn und Morgenröte steht dick und fett auf meinem Wunschzettel! Ich hoffe, es wird ein Geburtstagsgeschenk, ansonsten schenke ich mir das Buch selber. :)

    Ausgelesen habe ich letzte Woche "Du, Ich und die Farben des Lebens" - ein unglaublich schöner, aber auch sehr emotionaler Roman, der niemanden kalt lassen wird.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥