{WTR} Februar Lese-Update #2

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Diese Woche habe ich zwei wundervolle Büchlein beendet. "Witch Hunter" hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich wünsche mir ganz schnell Band 2 herbei! Schade, dass mir die magischen Kräfte dazu fehlen *schnief*. Auch "Amazing Grace", der zweite Band von Mila Brenners Boulder Lovestories, war wieder ein Feuerwerk der Gefühle und natürlich ein absolutes Schmankerl für Naschkatzen :3. Dann habe ich gestern mit "The Returned" begonnen, allerdings erst 20 Seitchen, also kann ich noch nichts dazu sagen :D. Freitag habe ich mit Anna Todds "After Passion" begonnen, welches ich ungefähr vor einem Jahr abgebrochen habe. Da ich damals in einer Anti-New-Adult-Phase war und mich die ganze Geschichte nur genervt hat, bekommt sie nun ihre zweite wohl verdiente Chance. ♥
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 

Leseliste Februar 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Virginia Boecker - Witch Hunter
  2. Renée Adhieh - Zorn und Morgenröte 
  3. Asuka Lionera - Divinitas
  4. Mila Brenner - Amazing Grace (begonnen)
  5. Seth Patrick - The Returned (begonnen)
  6. Helen Maslin - Darkmere Summer
  7. Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht
 
 
Zusätzlich:
  1. Justin Cronin - Der Übergang
  2. Anna Todd - After Passion (begonnen)


Aktuelle Lektüre:
Anna Todd - After Passion


Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.



2 Kommentare:

  1. Hey Lielan ♥
    Ich habe diese Woche Throne of Glass 2 beendet *.*
    So super!
    Witch Hunter muss ich auch noch lesen, und so wie alle hier schwärmen wird's wohl höchste Zeit^^
    Von deiner Leseliste kann ich dir "Zorn und Morgenröte" ja nur empfehlen ;)
    SO schön *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Es hat dir gefallen *tanz*; es hat dir gefallen *tanz*; es hat dir gefallen *tanz*
    Boahr das macht mich immer noch sooooo happy ♥ ♥ ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥