Gemeinsam Lesen #93

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Renée Ahdieh "Zorn und Morgenröte" und bin auf S. 386.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die beiden Reiter trafen sich unter dunklem Himmel mitten in der Wüste."  (S. 386)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Waaaaaaaah so gut! Mehr mag ich gar nicht zu "Zorn und Morgenröte" sagen. Außer LEST ES! Es ist soooooooooooo gut! :D
Die Charaktere, die Handlung, die Idee, die Spannung, einfach ALLES. Waaaaaah und habe ich schon erwähnt - es ist sooo gut!!! Und ich liebe, liebe, liebe Märchenadaptionen. Momentan stehen sie bei mir direkt auf der gleichen Stufe wie Dystopien und das obwohl ich doch Miss Dystopie-Oberjunkie bin :D. Brauche mehr!


4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen?
Hihihi, jaaaaa und dann so richtig Pyjama-Party-like mit ganz vielen anderen Buchverrückten. Natürlich mit all unseren Lieblingsbüchern, Vorleserunden, Diskussionsrunden und Wer-ist-der-heißeste-Buchcharakter-Abstimmungen. ♥ :3
 


10 Kommentare:

  1. Du schwärmst ja richtig von dem Buch :)
    Ich glaube, dass ich es jetzt wirklich endlich mal lesen muss!

    LG Melie

    AntwortenLöschen
  2. Habe es erst vor kurzem ausgelesen. Kann Band 2 kaum erwarten. Es ist wirklich soo so so unendlich gut <3

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lielan

    Ich schliesse mich der Pyjama-Party an und kann mich deinen Träumerein nur anschliessen. Da hast du dir aber ein Buch ausgesucht, das wirklich sehr gut zu dir zu passen scheint. Ich weiss nicht, ob es meins wäre, aber ich behalte es mal im Hinterkopf.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/02/gemeinsam-lesen-23216.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, :)
    wow, das nenne ich mal Begeisterung.^^ Ich mag Märchenadaptionen auch und bei mir steht das Buch auch schon auf der Wunschliste. Alle schwärmen davon.
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe mir aufgrund deiner Schwärmerei das Buch mal näher angesehen und jetzt ist es ganz flink auf meiner WuLi gelandet. :) Klingt sehr interessant.


    Ich bin bei der Party auch mit dabei :D Aber ich glaube das sich da eher ein ganzes Wochenende für lohnen würde. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Lielan,

    das Buch sieht man ja aktuell überall. Ich bin auf jeden Fall auch neugierig drauf geworden und möchte es gern lesen :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Buch ist auch noch auf meiner WuLi, allerdings auf Englisch. Jetzt, wo ich aber auch hier in Deutschland nur positives höre, glaube ich das ich mir das Buch bald mal kaufen sollte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hei Lielan

    Waah du machst mich noch neugieriger auf das Buch! Bisher habe ich nur Gutes davon gehört! Böses Buchkaufverbot...


    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Schatz ♥,
    danke, noch ein Buch das auf meine WuLi wandert :'D Wer-ist-der-heißeste-Buchcharakter-Abstimmungen - beste Idee! :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    du klingst aber begeistert :D :D
    Dieses Buch begegnet mir jetzt auch überall, das ist so gruslig :D :D
    Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß damit! :) Freue mich schon auf deine Rezension!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥