Update Leseliste August #4

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
In der letzten August Woche hatte ich ausnahmsweise mal keine Leselisten-Ausreißer *oh Wunder*. Allerdings hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sonst meine Leseliste so gar nicht auf die Reihe bekommen hätte. Leider habe ich meine Leseliste trotzdem nicht geschafft *schnief*. Aber ich habe schon frühzeitig erkannt, dass ich Veronica Rossis "Geborgen" in den September mitnehme, also alles nicht so tragisch und hey ein Buch ist verkraftbar :D. Dafür habe ich in der letzten Woche dann noch wahnsinnig viel verschlungen. Jennifer Armentrouts "Verbotenen Kuss" und Michaela Holzingers "Funkensommer" und auch den dritten Band der Violet Reihe von Sophie Lang habe ich zu Lillys Lesemarathon verschlungen. Da ich momentan bei meinen Eltern Urlaub mache (wie man eventuell an den wenigen Posts erkennen kann :D) konnte ich mich bei dem netten Wetter auf die Terasse setzen und Julie Kagawas "Tor der Nacht" lesen. Außerdem ebenfalls bei meinen Eltern habe ich Elke Beckers "Der Mann in Nachbars Garten" verschlungen, leider nicht mehr im eigenen Garten, weil das Wetter wahnsinnig schlecht wurde :(.





               Gelesene Lektüre(n):                                              Aktuelle Lektüre(n):
                                                       
                    
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

Vom Monat Juli - nichts - alles gelesen! ♥


Dystopie: Veronica Rossi - Geborgen  
RE: Amanda Hocking - Todeslied     
Dystopie: Julie Kagawa - Tor der Nacht    
RE: Elke Becker - Der Mann in Nachbars Garten    
Sommer - Challenge: Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar
Sommer - Challenge: Michaela Holzinger - Funkensommer   
Englisch: Gayle Forman - If I Stay    
♥: Jennifer L. Armentrout - Verbotener Kuss     
Dystopie: Lauren DeStefano - Geraubt  
Ebook: Mia Bernauer - Die saphirblauen Augen

Zusätzlich: Cassandra Clare - City of Fallen Angels  
 
Zusätzlich: Rainer Wekwerth - Das Labyrinth ist ohne Gnade     
Zusätzlich: Cassandra Clare - City of Lost Souls
Zusätzlich: Sophie Lang - Verletzt
Zusätzlich: Sophie Lang - Versprochen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Lielan :)

    Das hört/sieht und liest sich ja super, warst ja wirklich fleißig und einige tolle Schätze sind dabei ;) Close to Heaven habe ich diesen Monat auch gelesen und es war mein erster manga/Anime wie auch immer :D

    Liebste Grüße&schönen Abend dir,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    ich hatte ja im Vergleich zu dir nur einen "kleinen" Leseflash. 5 gelesene Bücher und ein Manga sind eine wahnsinns Statistik :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Leslie: Close to Heaven ist auch einfach zu süß! ♥ Ich liebe Sensei *-*!

    @ Shellan: Die Bücher haben aber auch dazu beigetragen - wirklich tolle Schätzchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥