Statistik Juli 2014


Liebe Lesesüchtigen, und schon wieder ist ein Monat vorüber gegangen. Ein wahnsinnig Buchreicher Monat. Meine Leseliste Juli ist komplett abgearbeitet *stolz* und das obwohl ich zwischendurch noch ein paar weitere, ungeplante Bücher verschlungen habe! ♥ Allerdings liegt mein Bewertungsschnitt in diesem Monat auch wahnsinnig hoch... Nur zwei 3 Binkys Wertungen, dafür aber neun 5 Binkys Wertungen - wow, was für ein toller Monat! Auch euer gewähltes SuB-Buch "Göttlich verliebt" habe ich verschlungen und natürlich geliebt und nun weiß ich erst recht nicht, wieso ich mir dieses wundervolle Buch so lange aufgespart habe. Ich bin wirklich gespannt wie dieser unglaubliche Buch-Monat getoppt werden will :D.

Gelesene Bücher: 12  -  Gelesene Seiten insgesamt: 4744


Gelesene Juli Bücher:
  1. Kasie West - The Distance Between Us ♥♥♥♥♥
  2. Cylen Busby - Wo immer du bist ♥♥♥
  3. Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben (Perfect Chemistry #1) ♥♥♥♥♥
  4. Sandra Regnier - Die dunkle Prophezeiung des Pan (Pan-Trilogie #2) ♥♥♥♥♥+ 
  5. Teri Terry - Vernichtet (Slated #3) ♥♥♥♥♥+
  6. Katie MacAlister - Rendezvous am Höllentor (Dragon Love #3) ♥♥♥♥♥
  7. Josephine Angelini - Göttlich verliebt (Göttlich-Trilogie #3) ♥♥♥♥♥
  8. Joanna Philbin - Strawberry Summer #1 ♥♥♥ 
  9. Kerstin Gier - Das zweite Buch der Träume (Silber #2) ♥♥♥♥♥ 
  10. J. Lynn - Wait for you (Wait for you #1) ♥♥♥♥♥
  11. Jamie Reed - Violett wie die Nacht (Cambion Chronicles #1) ♥♥♥♥
  12. Martia Sydow Hamann - Das Amulett (Die Erben der Alten Zeit #1) ♥♥♥♥♥

Meine Juli Top 3:


2 Kommentare:

  1. 12 Bücher - stolze Leistung Schatz :) Und dann auch noch so viele tolle Bücher :*

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan

    "Silber 02" und "Vernichtet" habe ich auch im Juli gelesen. Das zweite muss ich aber noch rezensieren.
    "Wait for You" und "Du oder das ganze Leben" warten schon eine ganze Weile darauf, gelesen zu werden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥