Waiting on Wednesday #13

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

 
 
 
Jeaniene Frost - Betörende Dunkelheit:
Cat und Bones sind auch im 7. Roman ein unwiderstehliches Paar!

Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem …
(Quelle: Blanvalet Verlag)
 
 

 
 
Der Erscheinungstermin:
15. Dezember 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
♦ Auf den siebten und letzten Band von Jeaniene Frosts Cat & Bones Reihe freue ich mich wahnsinnig. Okay, vorher muss ich noch den sechsten Band verschlingen, aber ich denke, das wird kein Problem darstellen, schließlich zählt Cat & Bones zu meinen Lieblingsreihen! ♥

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ich freu mich schon soo auf den Abschluss dieser großartigen Reihe!
    Auch wenns ein wenig traurig ist, dass es dann vorbei ist. :3
    Aber es spricht ja nichts gegen Re-Reads!
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Blogtour! ;)
    LG Nina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schatz :-*!
    Ich finde die Cover einfach immer so schön :)!! Und das du SEHNSÜCHTIG auf dieses Buch wartest kann ich mir wort-wörtlich vorstellen, denn immerhin hast du die Bücher alle verschlungen und geliebt :) Allein deswegen muss ich diese Bücher auch noch alle ganz dringend lesen. Du weißt ja, dass ich böses etwas zuerst den ersten Teil der Spinn-Off-Reihe gelesen habe :D

    knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sind immer so voll ... kann ich gar nicht beschreiben :D
    Auf jeden Fall springen sie einem sofort ins Auge und das Mädel ist ja mal verdammt hübsch. ♥
    Da du die Reihe total liebst, kann ich mir denken, wie sehr du dich drauf freust.

    Auf der WL stehen sie bei mir ja auch. Aber dieses Jahr ist mal Schluß mit dem Bücherkauf. Bei mir dürfen nur noch die Bücher einziehen, die ich brauche um meine Reihen dieses Jahr zu beenden und 3 Neuerscheinungen, die ich vorbestellt habe.
    Ansonsten heißt es: eisern bleiben :D

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥