TTT - Top Ten Thursday #1


Top Ten Thursday - Teil #1
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Aktuelles Thema: Die 10 liebsten Pärchen

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

PLATZ 10
Henry & Kate - Ich liebe diese Buchreihe und besonders die beiden Protagonisten versüßen die Handlung. Leider habe ich den Abschlussband noch nicht verschlungen, aber das folgt dann in Kürze. Ich beneide Kate immer noch um ihren persönlichen Hades ♥.


PLATZ 9
Gesandte des Zwielichts
Andreas & Claire - Andreas Reichen war seit seinem erstmaligen Auftauchen im dritten "Midnightbreed" Band mein absoluter Lieblingscharakter und umso mehr habe ich mich natürlich auf seine eigene tragische und romantische und extrem mitreißende Geschichte gefreut. Claire ist seine passende Hälfte, die beiden sind einfach so perfekt zusammen!


PLATZ 8
Prinz Maxon & America - Als riesengroßer Dystopiefan hat mir diese außergewöhnliche dystopische Reihe unglaublich gut gefallen. Auch wenn man als Leser bereits von den ersten Begegnungen der beiden Protagonisten weiß, dass sie Seelengefährten sind, brauchen die beiden einfach wahnsinnig lange um diese Tatsache zu akzeptieren. Trotzdem leidet und liebt man unglaublich gerne mit Maxon und America.


PLATZ 7
Clary & Jace - Die beiden gehören definitiv und unbedingt in meine Top Ten aller Buchpaare. Auch wenn ihre Liebe von Beginn an unter einem schlechten Stern stand und die beiden immer und immer wieder um diese Liebe kämpfen müssen. Eine komplizierte Liebesgeschichte gibt es wohl kaum! Momentan verschlinge ich den 5. Band und dann muss ich wohl wie alle anderen lange auf den Abschlussband warten.


PLATZ 6
6325285
Gideon & Gwen - Im ersten Band war ich gar nicht so ein großer Fan von Gideon, ehrlich gesagt ging er mir wahnsinnig auf den Senkel - ebenso wie Gwen. Aber was sich liebt das neckt sich, nicht wahr? Und der starke Zusammenhalt der beiden, sogar über alle Zeiten hinweg, macht sie zu einem unglaublich spannenden Paar.


PLATZ 5
Christian & Ana - Jaaaa, ich weiß schon dieses Paar ist wohl totales Klischee und die meisten von euch können meine Wahl wohl nicht nachvollziehen. Allerdings bin ich ein großer Fan dieser Trilogie und Christian und Ana haben mich voll und ganz von sich begeistern können ♥.


PLATZ 4
Plötzlich Fee - Sommernacht (Plötzlich Fee, #1)
Ash & Meghan - Hachja das Nimmernie! Oh, wie habe ich diese Liebesgeschichte geliebt. Ich schwärme immer noch von Ash und Meghan, die beiden passen einfach so unglaublich gut zusammen, auch wenn sie wirklich lange für ihre Liebe kämpfen mussten und bis zum Ende unklar blieb, ob ihre Liebe Zukunft haben wird. Ich kann mir eine Top Ten ohne Ash & Meghan nicht vorstellen ♥.


PLATZ 3
4471178
Cat & Bones - Ich liebe dieses Pärchen! Sie haben mir wahnsinnig viele und wunderschöne Lesestunden verschafft. Die beiden im Doppelpack versprechen absoluten Unterhaltungswert: witzig, romantisch, erotisch und immer für einen guten Kampf zu haben ♥.


PLATZ 2
Dimitri & Rose - Alle die mich oder meinen Blog kennen, wissen ganz genau, dass ich ein riesengroßer Vampire Academy Fan bin. Richelle Mead hat hier einfach eine unvergessliche Geschichte gezaubert. Und was wäre diese Geschichte ohne das komplizierte Liebespaar Dimitri & Rose. Die beiden gehören einfach zusammen! Seelengefährten für immer!


PLATZ 1
Warner & Juliette - Ich bin absolut verliebt in die gesamte Liebesgeschichte zwischen Warner und Juliette. Dieser dritte und letzte (*schnief*) Band der Shatter Me Reihe hat es mir besonders angetan. Warner ist sowieso mein absoluter Liebling unter allen männlichen Charakteren und Juliette hat allein schon aufgrund ihres Namens Pluspunkte bei mir :D. Traumpaar ♥.

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich bin heute das erste Mal auch mit dabei :)
    Christian und Ana - da hab ich nur den ersten Teil gelesen, das hat mir gereicht *g* Ich fands von der Idee her ja ganz witzig, aber Ana war mir definitiv zu naiv ^^
    Die beiden aus der Edelstein Trio sind auch ein schönes Paar, haben es aber nicht in meine Top Ten geschafft ... genauso Clary und Jace, da kenne ich auch nur den ersten Teil.

    Bei mir sinds auch weniger Liebespaare geworden, da ich LiRos selten lese :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle TTT :) Da kann ich außer zwei sogar alle von ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Eine interessante Top 10 und ich kenne nicht wirklich viele =) Aber ich sehe wir haben das "Plötzlich Fee" - Pärchen gemeinsam ^^
    Bei Dimitri und Rose bin ich mir noch nicht so sicher. Habe auch erst den ersten Teil gelesen. Ich warte da erst mal noch ab.
    Shades of Grey ist gar nicht meins. Die Prota ist einfach furchtbar und ging mir mit ihrer inneren Göttin mächtig auf den Keks. Aber Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so =)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. @ Aleshanee: Ich bin ein solcher Schnulzenfan :D ich hätte wahrscheinlich noch 10 weitere Lieblingsliebespärchen aufzählen können ♥

    @ Shellan: Welche 2 kennst du denn nicht?

    @ Sunny: Ja, SoG gefällt vielen Leserinnen nicht, mich hat die Reihe damals wahnsinnig geflasht, allerdings hat mich Anas Naivität auch nicht sonderlich aufgeregt, wahrscheinlich ist das aussschlaggebend :D. Dimitri und Rose wirst du sicherlich auch lieben nach Abschließen der Reihe :).

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,
    wo ist denn dein Black Dagger Paar abgeblieben?!? *schnief*
    Kommen wir aber als ersten zu den Paaren, die ich noch kennenlernen will! An erster Stelle wäre da wohl die VA Reihe zu nennen, dicht gefolgt von der Reihe von Lara Adrian und Jeaniene Frost!
    Von Christian und Ana hatte ich nachdem 2 Band regelrecht die Faxen dicke! Hätte ich nochmal "die innere Göttin" gelesen, wäre ich wohl ausgeflippt ;) Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn gerade deswegen haben wir diese tolle Buchauswahl!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein bunte Liste, man erkennt eindeutig, welche Bücher Du gerne liest! :D Lara Adrian liegt noch auf meinem SuB rum, muss das mal endlich angehen. Jeaniene Frost hingegen konnte mich nicht überzeugen, Cat ging mir tierisch auf die Nerven und wenn man mit einem Charakter auf Kriegsfuß steht, wirkt sich das meist auch auf den Lesespaß aus! Dabei mochte ich Bones echt gerne! ;D

    AntwortenLöschen
  7. @ Steffi: Es tut mir sooooo leeeeeid, ich schäme mich so sehr D:
    Ich habe tatsächlich das Black Dagger Paar vergessen. Oh gott, ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich schiebe das nun einfach mal auf meine aktuelle Grippe :D.
    Aber ich nenne dir trotzdem die beiden Paare die für mich eigentlich in die Top Ten gehört hätten: Rhev & Elena - Butch & Marissa ♥ ... ich habe einfach beide Geschichten so sehr geliebt!

    @ WortGestalt: Lara Adrian hat richtig lange gesubbt, aber dann hat mich irgendwie die Sucht gepackt und mittlerweile liebe ich die Reihe sehr! Oh wie schade, dass dir Cat nicht gefällt, ich liebe ihren Humor :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller TT. Da bekommt man gleich Lust mitzumachen und sucht gedanklich schon mal zusammen :D :D :D
    Deine Paare sind cool und einige davon kenne ich ja bereits, andere lachen mich schon mal vom SuB aus an :D

    Dein Traumpaar hat mich jetzt mal gar nicht überrascht :D ♥ ♥

    Das Witzige ist, dass wir trotz so vieler gemeinsamer Bücher glaube ich kein gemeinsames Buchpaar hätten :D
    Wir ergänzen uns wieder prima ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Lilly: Das Lustige ist, dass ich genau weiß, wer auf jeden Fall in deiner Top Ten landen würden :D ♥ zB. Juliet Marillier, Mercy Falls und Grischa :3
    Ich muss gestehen, dass ich Mercy Falls vergessen habe, sonst wären die beiden Süßen aufjedenfall auch bei mir aufgetaucht!

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall hast du da Recht!!!
    Platz 1: Juliet Marillier Bran und Liadan.
    Platz 2: Ellie und Rain aus der Tairen Soul Reihe von C.L. Wilson
    Platz 3: Sam und Grace ;)
    Platz 4: Noa und Marlon aus Himmelsfern
    Platz 5: Hazel Grace und Gus
    Platz 6: Aria und Perry
    Platz 7: Sorcha und Hugh
    Platz 8: Donia und Keenan
    Platz 9: Maljen und Alija (Grischa :D )
    Platz 10: Jamie und Claire

    Voll Off topic hier ey. ♥
    Aber du kennst mich echt zu gut ;) :D

    AntwortenLöschen
  11. Dann schieben wir das Missgeschick einfach auf deine Grippe ;)
    Aber Rhev & Elena musste ich auch überlegen, denn die beiden mag ich auch sehr gerne! Und zu Butch würde ich V packen wollen!
    Wünsch dir noch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Platz 9 und Platz 8 sind mir unbekannt ;D Dachte fast das wüsstest du ^-^ :)

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥