Dystopische Ebooks umsonst! ♥


Violet - dystopische Reihe! ♥
Nun habe ich ein paar Sonntags-News für euch. Mir ist beim Durchstöbern der Ebooks auf Amazon die Violet Reihe von Sophie Lang aufgefallen. Die ersten drei Bände dieser Reihe gibt es momentan umsonst! ♥ Deswegen habe ich mir diese drei auch direkt auf meinen Kindle geladen. Den ersten Band habe ich gestern direkt begonnen und muss sagen, dass er mir wahnsinnig gut gefällt. Da ich sowieso ein großer dystopischer Fan bin, freue ich mich immer wieder über neue vollkommen unbekannte Welten, die besonders adrenalinpuschend und spannungsvoll sind. Aus diesem Grund wollte ich euch diese Reihe nicht vorenthalten.
 

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Kurzbeschreibung zu Violet Band 1: Verletzt
Freija wird im Kampf mit einer Bestie schwer verletzt.
Zum Glück ist Jesse da, der sie ins Skygate zurück trägt .
Freija erwacht und sie wünscht sich Jesse zu küssen, ihn lieben zu dürfen – aber ihn zu verlieren ist ihre unausgesprochene Furcht.
Dann kündigen sich die Gesandten an und die geschwächte Freija weiß, dass sie die Prüfungsaufgaben unmöglich bestehen kann.
Wer nicht besteht, wird exsektioniert.
Das ist Freijas Todesurteil! 
 
Buch 1 Verletzt
 Buch 2 Versprochen 
Buch 3 Erinnert
 Buch 4 Dunkelheit 
Buch 5 Entfesselt 
Buch 6 Verfolgt (Veröffentlichung Winter 14/15) 
Buch 7 Vollendet (Veröffentlichung Frühling 15)  

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Und wisst ihr was das Beste ist??? ♥
Natürlich zählen diese Ebooks auch zur Dystopie Challenge! Nur muss ich hier leider eine kleine Einschränkung vornehmen, denn die Bände haben jeweils nur um die 100 Seiten und deswegen zählen nur Band 1-3 als eine gelesene Dystopie und Band 4-5 als eine gelesene Dystopie. Weil es ansonsten unfair gegenüber den anderen Teilnehmern wäre! Wer bislang noch nichts von der Dystopien Challenge mitbekommen hat - ihr könnt euch jederzeit anmelden ;).

http://lielan-reads.blogspot.de/2014/03/lielans-dystopien-challenge-20.html

Kommentare:

  1. Gleich mal geladen :D Aber wieso steht bei Goodreads ne anderer Autor?xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe absolut keine Ahnung Jessy :D das hat mich auch verwirrt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp. Die werde ich mir nachher auch gleich mal runter. Die Autorin staunt dann bestimmt, wenn ihre Bücher plötzlich 'weggehen' wie nichts ;-)

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp =) Habe sie mir auch gleich mal runter geladen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! :) Ich hab mir gleich alle drei Teile runtergeladen und freue mich schon aufs Lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe sie mir auch runter geladen! Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp Schatz ♥ Hab ich mir natürlich auch direkt runter geladen :)

    - knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, die habe ich gleich mal runtergeladen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Tipp, gleich mal runtergeladen. Obwohl ich mich bei der Seitenzahl frage, warum man das nicht alles in einem Roman raus bringt. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das habe ich mich auch gefragt Katja :D
    Aber wahrscheinlich war die Autorin immer nach 100 Seiten fertig und brauchte ne Schreibpause hat sich dann gedacht, dass sie den Teil schonmal veröffentlicht. Das habe ich bei Ebooks schon öfter erlebt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥