Leselisten Änderung!


Liebe Lesesüchtigen!  Durch einen Zufall habe ich auf einem anderen Bücherblog entdeckt, dass im September (also schon nächsten Monat! :O) eine weitere Buchverfilmung erscheint. Und das Schlimmste ist, dass ich dieses Buch sogar im Regal stehen habe und es subt. Da es zu den englischen Büchern gehört und ich im Grunde immer nur ein englisches Buch im Monat schaffe, muss leider ein Buch aus meiner Leseliste weichen und da viel die Entscheidung ja nicht schwer - Sweep 4 von Cate Tiernan. Dieses werde ich dann stattdessen nächsten Monat lesen. So, genug mit dem herum Geschwafel, nun sage ich euch um welches Buch es sich handelt: Gayle Formans "If I Stay".


Habt ihr If I Stay schon gelesen? Werdet ihr euch den Film im Kino anschauen? :)


Der Buchaustausch:
       

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Der Trailer zu If I Stay ♥

Kommentare:

  1. Shit, Lielan, was tust Du mir an... Ich schiebe und schiebe das Buch auf und Du eröffnest mir hier es gibt schon einen Kinofilm dazu. *hmpf!!*
    Gar nicht fair *bösen finger heb*
    :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Ich hab das Buch gerade erst gelesen und war begeistert.
    Den Film werd ich auf jeden Fall ansehen! :D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lielan,

    den Film kannte ich noch gar nicht, aber der Trailer ist toll *_* Muss ich mir merken ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Für mich war die Trailerentdeckung auch die absolute Überraschung. Das ist ja auch null angekündigt worden! Ein Glück wissen wir nun, dass der Film nächsten Monat im Kino läuft *freu* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Davon hattest du mir ja erzählt, dass das Buch bei dir noch SuB't. Na dann kannst du es ja nun fix lesen und dann beruhigt den Film schauen :)

    - knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui - das Buch steht bei mir auch noch ungelesen im Bücherregal! Was für ein Zufall :D Dann muss ich es jetzt auch noch unbedingt lesen bevor ich den Film dazu anschaue, denn andersrum klappt es leider nie bei mir. Na dann weiß ich was als nächstes drankomme, danke!

    liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥