Lielans Book King ♥ ~ Juli

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Book King Juli 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Aiden - aus "Vernichtet"
Warum? - Aiden ist wohl die absolute Überraschung aus Teri Terrys dystopischer Trilogie. Ehrlich gesagt ist mir dieser grandiose, liebenswerte männliche Charakter erst in diesem letzten Band "Vernichtet" besonders aufgefallen. Teri Terry hat dies wirklich geschickt gemacht, ihre Geheimwaffe bis zum Schluss aufgespart und dann auf die Leserwelt losgelassen. Als eingeschworener Ben-Fan habe ich natürlich auch auf ein erneutes Wiedertreffen zwischen Kyla und ihm gehofft und dass er eventuell seine Erinnerungen an seine Zeit mit Kyla zurück erhält. Aber dann kommt alles anders als gedacht, denn ich verliebe mich neu und zwar in einen Charakter, den ich bislang noch gar nicht wirklich wahrgenommen hatte. Aiden ist Kylas Anker, Retter in Not, Begleiter, Beschützer, Freund auf den sie sich immer verlassen kann, allerdings ist er mir bislang eher immer nur als einer der Leiter der Organisation MIA aufgefallen und nicht als eventueller Partner für Kyla. Nur sprühen für mich im letzten Band definitiv die Funken in Aidens Richtung und nicht in Bens.

1 Kommentar:

  1. Nun stammt auch noch dein Book King aus der Reihe, jetzt muss ich sie erst recht lesen!

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥